Schnäppchen, Neuigkeiten & Co.
Re: Schnäppchen, Neuigkeiten & Co.
Alles klar, danke für die Info. Wird wohl auch auf den Eroski in Denia zutreffen?
- Kipperlenny
- especialista
- Beiträge: 1666
- Registriert: Sa 27. Feb 2016, 00:07
- Wohnort: Los Nietos (Cartagena)
- Kontaktdaten:
Re: Schnäppchen, Neuigkeiten & Co.
Also der große in der Gewerbegebiet Straße vor Denia ist doch schon längst weg?
Re: Schnäppchen, Neuigkeiten & Co.
Hmm
wenn ich ehrlich bin, wär mir das im September gar nicht aufgefallen...
Ist da schon was Neues drin? Wir sind erst wieder nach Weihnachten in spanischen Gefielden


Ist da schon was Neues drin? Wir sind erst wieder nach Weihnachten in spanischen Gefielden


- Kipperlenny
- especialista
- Beiträge: 1666
- Registriert: Sa 27. Feb 2016, 00:07
- Wohnort: Los Nietos (Cartagena)
- Kontaktdaten:
Re: Schnäppchen, Neuigkeiten & Co.
Nope, alles noch rot und steht Eroski dran - aber zu und leer.
-
- especialista
- Beiträge: 4114
- Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
- Wohnort: S.O.-Spanien
Re: Schnäppchen, Neuigkeiten & Co.
Im Februar d.J. wurden 36 Supermärktre an Carrefour verkauft.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
- benicalptea
- apasionado
- Beiträge: 856
- Registriert: Di 20. Dez 2011, 15:08
- Wohnort: Witzenhausen, Nordhessen
- Kontaktdaten:
Re: Schnäppchen, Neuigkeiten & Co.
Also in 2014 u. 15 habe ich da selbst noch ein paar Kleinigkeiten geholt die ich vergessen hatte. Und dieses Jahr war, glaube ich, eine Baustelle vor dem Gelände. Aber gerne gehe ich da auch nicht hin. Früher als es noch Cabrabo und Jovima war, sind wir häufiger dort gewesen. Da war es allerdings auch noch doppelt so groß und hatte vorne eine Bäckerei mit dabei.Cozumel hat geschrieben:Sascha, der Erosli in Csalpe hat schon 2012 oder 13 zugemacht.
Ich fand er war immer irgendwie schmuddelig.
Re: Schnäppchen, Neuigkeiten & Co.
So ich wechsle wieder das Thema zu JYSK lichtern. War heute da und wollte den Mist zurückgeben. Man hat mir dann erklärt dass mit den Teilen alles gut sein, sie müssten eben für 72 Stunden geladen werden und das würde nur bei voller sonne gehen. Heisst also wenn ich einigermassen richtig rechne dass die Lichter nur alle 6 Tag mal angemacht werden können..... das soll wohl ein Witz sein.
Einen Beleg hatte ich noch, als hab ich nur dafür eine Erstattung bekommen, ohne Beleg geht nichts! Ganz ehrlich finde ich das eine Frechheit. Ersten so einen Artikel überhaupt an zu bieten, insbesondere zu Weihnachten, denn da scheint nun wirklich nicht immer die Sonne. Und 72 Stun den Ladezeit ist ein Witz.
Mich habe die als Kunden gesehen. Ich bin ja selbst aus dem Einzelhandel. Jedes vernünftige Kassensystem sollte es ermöglichen diesen Beleg wieder zu finden wenn man Zeit und Datum des Kaufes weiss und auch noch einige Artikel die gekauft wurden.
War für mich wieder mal eine Lehre, Personal unfreundlich, offenbar bin ich nicht die erste die reklamiert, denn die Verkäuferin wusste genau wo das mit den 72 Stunden steht.
Ich werde da sicher nichts mehr einkaufen, bei Aitana ist mir so was noch nie passiert. Da komm ich hin und wenn der Beleg fehlt, kein Problem, wird sofort im System gefunden. Und erstattet. Für mich ist JYSK gestorben, ein für alle mal. Zumal es genau die Verkäuferin war die mich heute bedient hat die mir die Ware verkauft hat. Ein kleines bisschen mehr Kundenorientierung würde nicht schaden oder auch die Kompetenz einer Filialleiterin etwas zu erstatten auch wenn der Beleg mal fehlt.
Einen Beleg hatte ich noch, als hab ich nur dafür eine Erstattung bekommen, ohne Beleg geht nichts! Ganz ehrlich finde ich das eine Frechheit. Ersten so einen Artikel überhaupt an zu bieten, insbesondere zu Weihnachten, denn da scheint nun wirklich nicht immer die Sonne. Und 72 Stun den Ladezeit ist ein Witz.
Mich habe die als Kunden gesehen. Ich bin ja selbst aus dem Einzelhandel. Jedes vernünftige Kassensystem sollte es ermöglichen diesen Beleg wieder zu finden wenn man Zeit und Datum des Kaufes weiss und auch noch einige Artikel die gekauft wurden.
War für mich wieder mal eine Lehre, Personal unfreundlich, offenbar bin ich nicht die erste die reklamiert, denn die Verkäuferin wusste genau wo das mit den 72 Stunden steht.
Ich werde da sicher nichts mehr einkaufen, bei Aitana ist mir so was noch nie passiert. Da komm ich hin und wenn der Beleg fehlt, kein Problem, wird sofort im System gefunden. Und erstattet. Für mich ist JYSK gestorben, ein für alle mal. Zumal es genau die Verkäuferin war die mich heute bedient hat die mir die Ware verkauft hat. Ein kleines bisschen mehr Kundenorientierung würde nicht schaden oder auch die Kompetenz einer Filialleiterin etwas zu erstatten auch wenn der Beleg mal fehlt.
Re: Schnäppchen, Neuigkeiten & Co.
Ja, ich finde die dort auch sehr unfreundlich.
Als es letztes Jahr mal stark geregnet hatte, durfte ich meinen kleinen Hund nicht mit reinnehmen. Es ist zwar nebenan ein überdachter Platz, aber der Boden stand zentimenterhoch unter Wasser.
Bin dann nicht rein.
Als es letztes Jahr mal stark geregnet hatte, durfte ich meinen kleinen Hund nicht mit reinnehmen. Es ist zwar nebenan ein überdachter Platz, aber der Boden stand zentimenterhoch unter Wasser.
Bin dann nicht rein.
Re: Schnäppchen, Neuigkeiten & Co.
Verstehe dich, ich kaufe fast nicht in Geschäften wo ich nicht mein Hundi mitnehmen kann. Kein Hund kein Kunde, ausser bei Lebensmitteln oder Apotheke etc. wo es für mich selbstverständlich ist dass der Hund nicht mit kann.
Aber gut so schnell ist man Kunden los
Hab in der heutigen Zeit so wie so das Gefühl das man als Kunde nichts mehr wert ist. So nach dem Motto Vogel friss oder stirb. Darum kaufe ich meist in Geschäften die ich gut kenne und wo ich auch als Kunde wahrgenommen werde und mir im Norfall auch entgegengekommen wird. Leider muss ich feststellen dass es solche kaum noch gibt. Auch hier immer mehr Geschäfte sind Ladenketten wo man als Kunde total anonym ist.
Nun es war mir eine Lehre, künftig geht's wieder immer erst zu Aitana, da hab ich eine Kundenkarte und alles wird registriert zudem noch 3% Rabatt. Oh schönes Beispiel: gestern hatte ich die nicht dabei und sie konnte mich im System nicht finden, aber den Rabatt hab ich doch bekommen
und freundlich sind die da auch.
Aber gut so schnell ist man Kunden los

Hab in der heutigen Zeit so wie so das Gefühl das man als Kunde nichts mehr wert ist. So nach dem Motto Vogel friss oder stirb. Darum kaufe ich meist in Geschäften die ich gut kenne und wo ich auch als Kunde wahrgenommen werde und mir im Norfall auch entgegengekommen wird. Leider muss ich feststellen dass es solche kaum noch gibt. Auch hier immer mehr Geschäfte sind Ladenketten wo man als Kunde total anonym ist.
Nun es war mir eine Lehre, künftig geht's wieder immer erst zu Aitana, da hab ich eine Kundenkarte und alles wird registriert zudem noch 3% Rabatt. Oh schönes Beispiel: gestern hatte ich die nicht dabei und sie konnte mich im System nicht finden, aber den Rabatt hab ich doch bekommen

- Kipperlenny
- especialista
- Beiträge: 1666
- Registriert: Sa 27. Feb 2016, 00:07
- Wohnort: Los Nietos (Cartagena)
- Kontaktdaten:
Re: Schnäppchen, Neuigkeiten & Co.
Also..., nee ich sag lieber doch nichts :DCozumel hat geschrieben:Als es letztes Jahr mal stark geregnet hatte, ..., aber der Boden stand zentimenterhoch unter Wasser.