Bars und Restaurants waren anschließend gut besucht und wir hatten einen wirklich schönen, amüsanten und langen Dreikönigstag - aber der ist ja eigentlich erst heute und deshalb haben wir "reingefeiert"

Dieses einmalige Angebot von Villa, die diesen Tag mit ihrer Freundin bestens organisiert hatte, durften wir uns nicht entgehen lassen. Chuss ist nicht nur eine waschechte Alcoyana, sondern war uns allen (wir hatten auch noch Freunde mitgebracht) eine ausgezeichnete guía (Fremdenführerin). Herzlichen Dank euch beiden fürs Mitnehmen!!!villa hat geschrieben:Ich werde dieses Jahr wieder nach Alcoi fahren, mit ein mal hat man da noch bei weitem nicht alles gesehen. Das Gedränge ist gross und man sollte 4 und 5 einplanen. Toll aber echt voll. wenn ihr euch uns anschliessen wollt gibt's das mit persönlicher Begleitung einer echten AlcoianerinSprich alles kann auch erklärt werden. Achtung in Alcoi kann es auch kalt werden und man verbringt viele Stunden im Freien, könnt euch aber auch gut ganz kurzfristig entscheiden.
Was ich im vergangenen Jahr auch noch nicht gesehen hab ist das Lager der Könige das man am Tage besuchen kann. Sicher nicht so voll wie am Abend
Das will ich doch hoffen! Uns erst die Nase lang machen und dann ... nee, das würde unsere Elke nie tun.vitalista hat geschrieben:Und der Abend kommt ja noch, oder ?
dito liebe ElkeJosefine hat geschrieben:Ein toller Bericht, Oliva.![]()
Da kann ich mir vorstellen, dass es ein besonderes Erlebnis für Euch war, diese Cabalgata de Los Reyes Magos.
Danke fürs Zeigen.