Dann wird das aber mit dem Porsche nichts mehr

Noch mal Bingo!
Das schießt wohl " etwas " über's Ziel hinaus !?! Im Umkehrschluss hieße das ja: Wieder zurück in die HöhlenKipperlenny hat geschrieben:Also ich empfehle weniger auf weltlicher Güter zu setzen - und auch zu zeigen, dass es wenig / nichts zu holen gibt. Dann muss man auch weniger Angst haben...
muss nicht sein--highgate hat geschrieben:Das schießt wohl " etwas " über's Ziel hinaus !?! Im Umkehrschluss hieße das ja: Wieder zurück in die HöhlenKipperlenny hat geschrieben:Also ich empfehle weniger auf weltlicher Güter zu setzen - und auch zu zeigen, dass es wenig / nichts zu holen gibt. Dann muss man auch weniger Angst haben...![]()
tja, immer immer wieder Abschweifungen--Detlev hat geschrieben:Ist schon interessant, was alles auf meine Frage nach Haus oder Wohnung geschrieben wurde.
Wenn ich das alles filter *filterein, dann istder Schallschutz bei Wohnungen alles andere als prickelnd,
sollten Tueren und Fenster bei Haeusern vergittert sein und
ist ueberall mit Hunden zu rechnen...
*filteraus
Da ist die Suche nach nem netten und nicht allzu abgelegenen Haus (Wohnung kommt wohl nur noch als Penthouse infrage) fast wie die Suche nach der beruehmten Stecknadel...
Detlev
Sorry Detlev - aber jetzt bist Du im falschen Film (Thread)Detlev hat geschrieben:Ist schon interessant, was alles auf meine Frage nach Haus oder Wohnung geschrieben wurde.
Wenn ich das alles filter *filterein, dann istder Schallschutz bei Wohnungen alles andere als prickelnd,
sollten Tueren und Fenster bei Haeusern vergittert sein und
ist ueberall mit Hunden zu rechnen...
*filteraus
Da ist die Suche nach nem netten und nicht allzu abgelegenen Haus (Wohnung kommt wohl nur noch als Penthouse infrage) fast wie die Suche nach der beruehmten Stecknadel...
Detlev