Hallo,
Oliva, natürlich habe ich Euch nicht vergessen - die Fotos(ca. 500 stück) musste mein Mann erst alle bearbeiten und sortieren und dann brauche ich für das einstellen natürlich auch entsprechend Zeit.
Also zu dem Urlaub buchen mit "Personal" kann ich soviel sagen: 1. haben wir die Woche ja von meinem Bruder(ist ja seine Villa) geschenkt bekommen (buchen würde ich das nie) 2. haben wir die "Hausdame nie gesehen, da wir wirklich immer unterwegs waren um die Zeit (ca. 12.oo Uhr - 1 Stunde) - nur war immer alles sauber, Handtücher gewechselt, frische Blumen in den Zimmern usw. - das ist natürlich schon schön
Der Gärtner war zweimal da - war aber auch nicht störend u. der "Poolboy" - ok, der kam gerade an dem Tag als ich das einzige Mal in der Sonne lag.
So, nun zu Tag 2 -- das war für mich absolut das schönste Erlebnis - eine 4- stündige Schifffahrt auf der "Piratencaravelle" Santa Bernada mit ausschiffen auf kleine Boote u. Grottenfahrt.
Nachdem ich eine fast schlaflose Nacht verbracht hatte, entschied ich mich am Morgen, diese "Herausforderung" anzunehmen - und - ich habe es nicht bereut, habe es genossen u. hätte es noch viel länger dort ausgehalten
und nun zu unseren festgehaltenen Eindrücken(eigentlich können das Fotos kaum wiedergeben, aber man kann doch sehen, was ich meine: