Guten Abend an alle,
ich benötige mal eure Hilfe bzw. euer Wissen. Wir fliegen immer ab Hamburg nach Alicante mit Norwegian Air, weil wir unseren Hund im Frachtraum mitnehmen lassen.
Bei meiner heutigen Recherche für Flüge ab November stellte ich fest, dass es keine Direktflüge mehr gibt und Hinflüge wurden mir erst gar nicht angeboten. Die Flüge von Alicante zurück nach HH gehen im November jeweils über Oslo.
Wisst ihr, ob der Flugplan noch nicht steht oder ob angekündigt wurde, dass die Strecke HH-ALC nicht mehr direkt angeflogen wird?
Norwegian ist leider nur noch die einzige Fluggesellschaft, die unseren Hund mitgenommen hat.
Easy Jet zieht sich jetzt auch aus HH zurück, was wir sehr bedauern, weil wir gerne mit der Gesellschaft geflogen sind, wenn wir ohne Hund unterwegs waren.
Im Moment ist dann nur noch Ryan Air eine letzte Alternative, überhaupt ab HH nach ALC zu kommen.
Ich wundere mich derzeit nur, weil es doch heisst, dass Alicante zu den meist frequentierten Flughäfen Spaniens zählt und seit der Türkei-Krise unsere Region einen regelrechten Boom an Urlaubern erlebt.
Un buen fin de semana a todo
Saludos Sille