Wird erledigt!Florecilla hat geschrieben:Und wenn Girasol dann "unsere" Rosamunde trifft, darf sie auch schön grüßen und ihr ein paar Blümchen überreichen

Gruß
girasol
Wird erledigt!Florecilla hat geschrieben:Und wenn Girasol dann "unsere" Rosamunde trifft, darf sie auch schön grüßen und ihr ein paar Blümchen überreichen
girasol hat geschrieben:Wellenreiten kann man da wohl, aber warum fragst du?Oliva B. hat geschrieben:
Bevor ich mich gleich weg lache, sag mal, kann man an Cornwalls Küsten auch gut surfen?
Gruß
girasol
Was du dir so alles merken kannst...Oliva B. hat geschrieben:girasol hat geschrieben:Wellenreiten kann man da wohl, aber warum fragst du?Oliva B. hat geschrieben:
Bevor ich mich gleich weg lache, sag mal, kann man an Cornwalls Küsten auch gut surfen?
Gruß
girasol
Weil ich schon auf die Bilder von Cornwall gespannt bin, die du für uns schießt, während dein Mann die Wellen unsicher macht
Mein Kurzzeitgedächtnis funktioniert nochgirasol hat geschrieben:Was du dir so alles merken kannst...![]()
Also surfen ist in diesem Urlaub nicht geplant, das kann er im Mai wieder in Tarifa machen.
Gruß
girasol
Mehr als genug, ich will da unbedingt noch mal hin, bisher war ich erst in den Provinzen Cádiz, Málaga und Granada.Oliva B. hat geschrieben: Gibt es noch Orte in Südspanien, die du noch nicht kennst?
"Der Mann, der mit den Gambas zaubert. Funkelnde Costa Blanca" von Helge Sobik ist wesentlich aktueller. Das Buch ist von 2008 und sogar das Einkaufszentrum in Ondara, dass erst 2008 eröffnet wurde, ist erwähnt.Oliva B. hat geschrieben:Ich habe mir u.a. den Band „Im Land der Mauren und Olivenhaine - Andalusische Streifzüge“ bestellt.
Das Buch ist gut zu lesen, doch wirklich etwas Neues habe ich nicht erfahren.
Erschienen ist der Band (9. Auflage) bereits im Jahr 2000. Doch wer sich die Vorbemerkung und den Nachsatz durchliest weiß, dass er einen noch älteren Reiseführer in den Händen hält