Hallo,
@Oliva - das sieht ja richtig traurig aus mit Deinen Blumen - und - sind die Schäden schon absehbar od. erholen sich die Pflanzen wieder? -
Das Foto mit den Mergelbrüchen sieht ja stark aus - fast wie Blitze bei einem Gewitter.
Bei uns ist das Wetter einfach nur grausig - richtiges Novemberwetter - nicht mal von Aprilwetter kann die Rede sein, denn es ist nur schlecht u. kalt
Die Stimmung u. Energie ist dementsprechend.
Zu allem Überfluss - und das passt zu diesem Wetter, hatten wir gestern Abend noch ein Erlebnis:
Zu Weihnachten bekam ich von den Kids Karten fürs Musical "Tanz der Vampire" - ich habe mich so richtig gefreut - ein Highlight bei diesem Wetter und dann........
Wir waren dort- die Durchsage kam: wegen technischer Probleme verschiebt sich der Einlass um 15 Min.... nach knapp 30 min. durften wir dann rein.
Der Sprecher sagte uns, er hätte eine sehr gute, eine gute u. eine schlechte Nachricht für uns.
Die sehr gute: wir bekommen das Geld zurück - die Gute: die Darsteller werden singen - die Schlechte: das Musical kann nicht aufgeführt werden, d.h. die Bühne ist nicht nutzbar, weil ein Ölschlauch gebrochen wäre u. das ganze Industrieöl auf der Bühne wäre.
Das Orchester hat dann gespielt u. die Darsteller haben vorne auf der Bühne ihr Bestes gegeben, die Zuschauer haben ihnen das mit sehr viel Applaus hoch angerechnet.
Also Wetter schlecht - Aktivitäten die normalerweise auch bei schlechtem Wetter toll sind, fallen auch fast ins "Wasser"
Und wie ist es bei Euch so "vor Ort"?
Wieder richtig gut