
Da wir unter Beispiel 1 fallen,
ist es ja beruhigend zu wissen, dass man bei einer illegalen Wohnungsbesetzung nicht lange obdachlos sein wird.
ich habe hier in der Gegend überhaupt noch kein Haus ohne Gitter vor den Fenstern gesehen (ausgenommen die neuen weißen Klötze) und mich hat das noch nie gestört, solange es zum Gesamteindruck des Hauses passt.Und meine Frau schläft in E so entspannter als in D, wo bei uns vor Jahren schon ma eingebrochen wurde, was man nie vergisst.Cozumel hat geschrieben:Fenstergitter und Gitter vor den Türen haben in Andalusien eine sehr lange Tradition. Sie waren sehr kunstvoll gestaltet und hatten eigentlich eher die Augfaber die Frauen drin und nicht die Einbrecher draussen zu halten.
und warum haste dann in DE keine Gitter vor dem Fenster ?rainer hat geschrieben:Und meine Frau schläft in E so entspannter als in D, wo bei uns vor Jahren schon ma eingebrochen wurde, was man nie vergisst.
kann seinKipperlenny hat geschrieben:Wahrscheinlich weil es in Deutschland dafür keinen Rabatt bei den Versicherungen gibt :D
Kipperlenny hat geschrieben: am besten die Türen offen stehen lassen damit die Einbrecher nichts kaputt machen beim Durchlaufen (und nichts finden ^^).