langsam bekomme ich aber richtig Durst...

War übrigens dieses Jahr auch schon zweimal in München, allerdings dienstlich. Aber ein paar Biergärten haben wir natürlich abends trotzdem besucht

benicalptea hat geschrieben:@ max.
langsam bekomme ich aber richtig Durst...![]()
War übrigens dieses Jahr auch schon zweimal in München, allerdings dienstlich. Aber ein paar Biergärten haben wir natürlich abends trotzdem besucht
nixwielos hat geschrieben:Wenn Du jetzt noch die Preise dieses besonderen Kraftstoffes veröffentlichst, sind wir fast wieder im Thema, lieber maxheadroom
maxheadroom hat geschrieben:
Hola todos y Soledad,
erstmal auf diesem Wege auch noch ein herzliches Willkommen für Dich ,ich habe sonst auch immer hinter der Grenze von Frankreich kommend in Spanien getankt, aber dann durch meine Route abseits der Autopista, (eben die N II) entdeckt,das nicht allzuweit hinter der Grenze in Pineda, bis jetzt jedesmal der Dieselpreis immer der niedrigste war, so auch diesmal bei meiner vor kurzem erfolgten Heimreise, in letzter Zeit immer unter 1 € für Diesel. Dasselbe gilt fuer die Tankstelle auf meiner Route dann an der A75 in Frankreich bei Mende, ebenfalls immer der niedrigste Preis im Vergleich zu den anderen Tankstellen , wie man so schön sagt "läppert" sich dann das ersparte vom Tanken und den Mautgebühren zu einem netten kleinen Sümmchen, welches viel besser in enem copa tinto und diversen tapas angelegt ist![]()
![]()
Saludos
maxheadroom, der gerade in Bayern spanische Temperaturen geniesst
BierBild20160912_134943.jpg
entschuldige, dass ich mich vordränge aber wäre Dir Figueres, Girona oder L'Hospitalet de l'Infant weiter südlich genug?cola trinker hat geschrieben:
Moin Maxheadroom,
hast Du weiter südlich auch noch eine aktuelle Tankempfehlung für Diesel abseits aber doch in Nähe der Autobahn?
Zumindest Biertechnisch sind wir ja schonmal auf einem Nenner, trinke nur Ayinger und habe dort auch schonmal in der Brauerei eine tolle Besichtigung mit anschließender Weihnachtsfeier gemacht. Super Bier.
da kann man/n -frau ja eine Menge sparenMiesepeter hat geschrieben:Aktuelle Tagespreise findest du hier: https://servicios.elpais.com/gasolineras/
Nur mal kurz runter von der Autobahn - und schon ist der Saft 10 Cent und mehr billiger.sol hat geschrieben: Unterschiede bis zu 3 € cent - d.h. bei 40 Ltr. Tanken immerhin---- ( finde gerade meinen Rechner nicht )
Gute Fahrt allerseits und daran denken: den Tanstellen nix schenken--lieber 40 km Umweg fahren----