Hola todos,
gerade noch was zum "Alter" in mein postfach geflattert

wer weiss vielleicht gibts bald Tabletten und die naechsten 30 Jahre sind abolut gesichert,

Was macht alt ?
Saludos
maxheadroom
Fernweh ist weniger schlimm als Heimweh, finde ich.Andreas W hat geschrieben:@ nurgis
das mit dem Gold ist sehr richtig. Am Meer leben, wo andere Urlaub machen, wem würde das nicht gut gefallen.![]()
Es heißt arbeiten, natürlich.. loslegen, und schon bald stellt sich ein gewisser Alltag ein, der mitunter zäher ist als in Deutschland, wegen fehlender Sprachkenntnisse und sozialer Bindungen etwa... jo...
Deshalb möchte ich mich im Frühjahr umsehen an der CB, vielleicht gefällt es mir ja, wer weiß... die Videos in YouTube *Alicante - Pueblo a Pueblo*
haben mir einen ( zumindest visuellen ) Eindruck von der Region verschafft und ich habe richtig Lust eben jetzt in mein Buschen zu steigen und los zu düsen °°) ...ist Fernweh eigentlich weniger arg als HeimwehWenn das so einfach wäre...
Aber wenn es irgendwo dein Herz fängt, und du bereit bist die Arbeit anzugehen,
dann kann man einen schönen Platz finden, wo man lieber Alt werden will als in Deutschland.
Oder anders Alt werden, mehr reifen als Mensch, als nur noch zu funktionieren bis zur Rente... das ist mir bissl wenig.
@ Miesepeter , Probleme dieser Art kann man heute vielfach lösenMiesepeter hat geschrieben: ↑Sa 30. Dez 2017, 20:13 Zitat:"..wenn die Flügel noch unten hängen..." - dürfte das kleinere Problem sein, es gibt schlimmeres...