Noch kein Tipp vor diesem wichtigen Spiel?
Mein Tipp gegen Schweden war etwas optimistisch, aber in der Tendenz o.k. - gegen Süd Korea gehe ich von einem Sieg aus - 3:1.
Danach wird es spannend wer der Gegner in der ersten KO Runde wird - Brasilien? 7:1? Revanche?
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.
Fleisch ist ein Stück Todeskampf.
nurgis hat geschrieben: ↑Mi 27. Jun 2018, 16:44
Mit dem Termin, das könnte durchaus der Grund sein.
Zu euren Voraussagen: seid ihr noch immer so euphorisch , oder habt ihr nur das Ergebnis verdreht ?
Ich bin eigentlich immer optimistisch, habe gehofft das der Knoten geplatzt ist, aber das ist Angsthasenfußball was die da zeigen
Wie ich die Aufstellung mit Özil, Kehdira und Werner in der Spitze gesehen habe wollte ich eigentlich mein Tipp revidieren
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben
Gary Lineker wird wohl seinen Spruch revidieren müssen, der noch für das Schwedenspiel gegolten hat.....schade um die WM, aber mit dieser Mannschaft war nicht mehr drin...
Schock ringsum, keiner der Analysten kann erklären, warum die deutsche Mannschaft so wenig leidenschaftlich agiert hat, allerdings wird festgestellt, dass schon auf Clubebene in den Europabewerben nichts Gutes für die WM zu erwarten war, offenbar vertraute so mancher der über Jahrzehnte bewiesenen Turnierstärke, die halt 2018 im entscheidenden Spiel fehlte.
Ich bin mir aber sicher, dass wir bei der nächsten EM 2020 und bei WM 2022 ein weitaus motivierteres Team in Aktion sehen werden, die Schmach, Gruppenletzter geworden zu sein, muss und wird getilgt werden....