Ich habe einen winzigen Garten (um ein Quatro-Haus) und liebe ihn. Habe einen Olivenbaum, eine Kiefer, Bougainvilla und viele genügsame Sukkulenten. Ich vermute, die Kiefer wird mit der Zeit zu groß für den kleinen Garten werden

LG, Sabine
hundetraudl hat geschrieben: ↑Di 10. Jul 2018, 22:03 Ich finde die Washingtonia hässlich. Wir haben unsere entfernt und dafür einen Orangenbaum gepflanzt
nurgis hat geschrieben: ↑Mi 11. Jul 2018, 00:47 @Akinom, ab einer gewissen Höhe brauchst Du jedoch einen Affen zur Pflege. So etwas hat nicht jeder parat.Die Palmeros können sehr kostenintensiv sein.Ich habe auch so ein "Bäumchen" was noch erleichtert werden möchte.
Wie geht es Lucky ? Meiner hat mich heute verwirrt. Er fraß Erde aus einem Blumenkübel. Ansonsten beide ok
Unser Senior Labbi frisst regelmäßig Erde. Damals habe ich mich erkundigt und mir wurde gesagt, dass die Hunde damit Mineralien zu sich nehmen wollen und mit der Erde auch im Darm Stoffe gebunden werden sollen, die nicht dorthin gehören. Das machen sie instinktiv. Irgendwie auch logisch .... wenn mir im Bauch schwummrig ist, habe ich dafür auch immer Heilerde im Schrank.