Gestern (an einem "normalen" Mittwoch) sind wir nach einem ausgiebigen Spaziergang in Las Rotas spontan nochmals in die Republic Lounge. Eigentlich sollte ich nicht davon berichten, denn ich bin selbst schuld, wenn wir zukünftig keinen Tisch mehr bekommen. Aber seht selbst, ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte:Florecilla hat geschrieben: ↑Fr 23. Feb 2018, 09:22Mal sehen, was es von der Wiederholung zu berichten gibt ... ich hoffe nicht, dass unser positiver Eindruck die Ausnahme war.
Carpaccio classico con mayonesa de trufa negra, rucola y lamellas de parmesano
Cortado de gazpacho de tomate dulce, creme fraîche y guanciale crujiente
Corvina, puré de boniato, salsa de vermut seco
Entrecôte a la plancha, chimichuri, ensalada de patatas
Tiramisu tropical con coco, malibu y piña
Die sechs Gänge gab es als Mittagsmenü für 14,95 Euro !!! Der Geschmack der Speisen war ausgezeichnet und die Präsentation sehr kreativ und ansprechend. Die Lounge war sowohl auf der Terrasse bei schönstem Wetter wie auch im Restaurant mehr als gut besucht (im Gegensatz zu den Lokalen entlang der Promenade von Las Rotas). Das Personal (inkl. des Betreibers) war mehr als zuvorkommend, freundlich und aufmerksam - beim 5. Kellner, der uns umsorgte, habe ich aufgehört zu zählen

Sollte sich mein mehr als positiver Eindruck zukünftig nicht bestätigen, werde ich euch das selbstverständlich wissen lassen.