Hello liebe Forengemeinde !
 Hello liebe Forengemeinde !  
  Das Neue Jahr ist schon einpaar Tage alt,ich möchte euch allen (etwas verspätet) auf diesem Wege alles erdenkliche Gute für 2019 wünschen,vorallem Gesundheit und es mögen all eure persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen !
 Das Neue Jahr ist schon einpaar Tage alt,ich möchte euch allen (etwas verspätet) auf diesem Wege alles erdenkliche Gute für 2019 wünschen,vorallem Gesundheit und es mögen all eure persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen !Ich habe mich im letzten halben Jahr 2018 hier etwas rar gemacht,entschuldigt bitte,aber das hatte rein gesundheitliche Gründe.
Da geht man wegen einer " Routine OP " in die Klinik,so ich im Sommer,
 und hängt dannach ganz unverhofft am seidenen Faden
 und hängt dannach ganz unverhofft am seidenen Faden  mit Krankenhauskeimen und Blutvergiftung als Folge.So dauerte meine Genesung anstatt 8 Wochen fast ein halbes Jahr.
 mit Krankenhauskeimen und Blutvergiftung als Folge.So dauerte meine Genesung anstatt 8 Wochen fast ein halbes Jahr.Aber nun ist zum Glück alles im grünen Bereich und wir können am 22.1.starten nach Moraira und bleiben bis zum 7.3.2019.
Wir starten bei Hof/Bayern.
2 Übernachtungen planen wir ein,die 1. in Frankreich und die 2. in Spanien und liebäugeln damit in Frankreich die A 75 zu fahren.
Hat jemand Erfahrung mit der Strecke bzw. Autobahn ?
Ganz lieben Dank im voraus für eure Tipps.
LG.
Rehlein

lieben Dank für deine Wünsche und für den Link,ich werde mich gleich mal reinlesen.
 lieben Dank für deine Wünsche und für den Link,ich werde mich gleich mal reinlesen.