maxheadroom hat geschrieben: ↑Mi 6. Feb 2019, 20:17
Hola todos,
ich weiss gar nicht was ihr habt , es geht doch nichts über eine gemeutliche Plauderrunde in D
GEMEUTLICHE-RUNDE.jpg
Saludos
maxheadroom
Aber dafür muss man doch nicht nach D ... gibt es hier auch ...
@Eisbär, hier ist es heute auch etwas weiß. Es ist jedoch Schönwetterdunst der die ganze Landschaft in helles Grau versetzt. Eine hohe , leichte Bewölkung und schon fast warm. Windstill ! Der Wind der letzten Tage hat die Erde brutal ausgetrocknet. Ich vermute bei Euch ist auch Einiges davon geflogen. Bei mir schaffte es, u.a. ein Metallstuhl quer über die Poolterasse zu fliegen. Die Bäume stehen zum Glück noch.
Ja Rainer, es ist tatsächlich so schön hier. Wenn auch nicht mehr ab Paderborn, so kannst du dich aber doch trotzdem noch schnell mit deiner Liebsten in den Flieger setzen und auch das schöne Wetter hier genießen
Nun seid mal ein wenig flexibel
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Der heftige Wind, der bis zum Wochenende an der Küste herrschte, bescherte uns ein türkisfarbenes Meer, wie man es nur selten sieht. Nun können wir die wärmenden Jacken wieder in den Schrank hängen und die Sonne genießen.
Wir sind seit 2 Wochen zuhause und ich könnte mich schon wieder Richtung CB machen. Mir hängt das Wetter zum Hals raus. Gestern regen bei 3 Grad, heute war es auch nicht viel besser. Mich nervt das nur noch hier
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben
Hessebub hat geschrieben: ↑Mo 11. Feb 2019, 22:30
Wir sind seit 2 Wochen zuhause und ich könnte mich schon wieder Richtung CB machen. Mir hängt das Wetter zum Hals raus. Gestern regen bei 3 Grad, heute war es auch nicht viel besser. Mich nervt das nur noch hier
Ich kann dich sooo gut verstehen Wir sind sehr froh, dass wir diesen Winter hier verbringen dürfen. Heute war es in Villajoyosa allerdings nicht ganz so schön wie in den vergangenen Tagen. Es gab doch eine Menge Wolken und beim Gassi gehen hat es sogar etwas getröpfelt. Natürlich dürfen wir aber bei 17 Grad nicht meckern
Liebe Grüße Tina
*** Wenn du etwas haben willst, das du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast ***