Hector hat geschrieben: ↑Mi 13. Feb 2019, 02:51
Wenn man die Regierung durch die Mafia ersetzten würde, hätten wir vermutlich halb soviel Korruption und doppelt soviel Spass. Klaus Kinski
"Eigentlich!" bin ich ja schon fast im Heimaturlaub, doch "was muss, dass muss":
Im Sommer 1981 erzählte Kinski Werner Herzog laut dessen Tagebucheinträgen, dass er alleine dafür, was er „mit seinen Töchtern Pola und Nastassja gemacht“ habe, in den USA „zwanzig Jahre“ bekäme. Herzog solle sich vorsehen, er „schrecke vor nichts zurück“.[20] Nastassja Kinski gab als Reaktion auf die Missbrauchsschilderungen ihrer Schwester 2013 an, dass sie als Kind „fürchterliche Angst“ vor den Annäherungsversuchen ihres Vaters hatte, der die Familie „immer terrorisiert“ habe. Sie sei froh, dass er nicht mehr lebe. Was ihr als vier- bis fünfjähriges Kind widerfahren sei, sei „mehr“ gewesen als die „liebevolle Umarmung eines Vaters“. Kinski habe sie „immer viel zu sehr angefasst“ und sie „ganz eng an sich gedrückt“.[21]
Quelle: Wikipedia.de
Dann soll es ja noch "einige andere Zwischenfälle " gegeben haben, ich denke, dass es dem Polen sehr gefallen hätte, wenn er mit einer kleinen Zahlung unter dem Tisch wieder sorgenfrei in die USA gekonnt hätte.
Von Kinski einmal abgesehen: wozu Vetternwirtschaft führt, können wir aktuell in Syrien, Venezuela, Eritrea usw. sehen.
Da langweile ich mich lieber

obwohl es schwer fällt.
Liebe Grüsse und nichts für ungut
Scandy