Beim Zappen bin ich bei Goodbye Deutschland Viva Mallorca! auf VOX hängen geblieben und dachte, ach, ein bisschen spanisches Feeling im grauen, nassen und stürmischen Deutschland ist ja auch nicht schlecht ... und sitze jetzt völlig fassungslos vorm Fernseher. Die aktuelle Folge zeigt die trauernde Familie mitsamt Rückblenden.Cozumel hat geschrieben: ↑Sa 17. Nov 2018, 23:59 Malle Jens ist tot.http://www.spiegel.de/panorama/leute/ma ... 047.html
Ganz ehrlich ? Weil die Frau krank ist.Florecilla hat geschrieben: ↑Mo 11. Mär 2019, 20:45[...]Ganz ehrlich: Wie kann ich als Mutter untröstlich weinende Kinder, die vor nicht einmal 4 Monaten ihren Vater verloren haben, vor Fernsehkameras zerren?
Nein weil sie verzweifelt ist und Geld benötigt.sonnenanbeter hat geschrieben: ↑Mo 11. Mär 2019, 20:51Ganz ehrlich ? Weil die Frau krank ist.Florecilla hat geschrieben: ↑Mo 11. Mär 2019, 20:45[...]Ganz ehrlich: Wie kann ich als Mutter untröstlich weinende Kinder, die vor nicht einmal 4 Monaten ihren Vater verloren haben, vor Fernsehkameras zerren?
Gruss
Herbert
Geld, Andenken ... mag sein und kann sie ja als erwachsene Person für sich so entscheiden. Aber Kinder vor Kameras zu zerren, die sich in ihrer Trauer selbst innerhalb der Familie zurückgezogen haben, finde ich ausgesprochen unsensibel.Kipperlenny hat geschrieben: ↑Mo 11. Mär 2019, 20:46 Ich denke sie brauchen das Geld - was ein halbwegs legitimer Grund wäre - oder aber wollen das (TV-) Erbe von Jens weiterführen (als Andenken an ihn?).
Das glaube ich nicht! Ich kenne die Frau nicht, kann viele Dinge weder nachvollziehen noch verstehen, aber dennoch macht sie einen (den Umständen entsprechenden) bodenständigen Eindruck.sonnenanbeter hat geschrieben: ↑Mo 11. Mär 2019, 20:51Ganz ehrlich ? Weil die Frau krank ist.Florecilla hat geschrieben: ↑Mo 11. Mär 2019, 20:45[...]Ganz ehrlich: Wie kann ich als Mutter untröstlich weinende Kinder, die vor nicht einmal 4 Monaten ihren Vater verloren haben, vor Fernsehkameras zerren?
Gruss
Herbert
Unterschiedliche Meinungen zu Dritten und wie diese mit ihren Kindern umgehen sind ja auch erlaubt :-)
Wer einen neuen B-Klasse-Mercedes sein Eigen nennt, fette Gagen von RTL fürs Dschungelcamp (60.000 EUR) und einen weiteren 5-stelligen Eurobetrag für das Sommerhaus der Stars kassiert hat, und darüber hinaus 50.000 EUR für die gemeinsamen 5 Kinder aus einem Benefizkonzert erhalten hat, der kann so verzweifelt garnicht sein um seine trauernden Kinder einem Millionenpublikum präsentieren zu müssen.hundetraudl hat geschrieben: ↑Di 12. Mär 2019, 14:50[...] Nein weil sie verzweifelt ist und Geld benötigt.