Computer PC et all

Fragen rund ums Internet:
Provider, Router, Internet & E-Mail (Achtung: PC und Telefon findet ihr unter ---> "dies & das")
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8662
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Computer PC et all

Beitrag von nurgis »

Danke maxheadroom ! >:d< , vielleicht interessant für mich.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
Mausifan
apasionado
apasionado
Beiträge: 893
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 11:56
Wohnort: Düsseldorf und Calpe

Re: Computer PC et all

Beitrag von Mausifan »

Diese WhatsApp Alternative nutzt nur kaum jemand.
Deshalb eigentlich wertlos. Schade. :-?
Zeit ist eine Illusion die das Bewusstsein erfunden hat um die Realität zu verstehen.
Eisbär
apasionado
apasionado
Beiträge: 920
Registriert: Di 18. Dez 2018, 07:21

Re: Computer PC et all

Beitrag von Eisbär »

Wer eine bessere (sichere) Alternative als Messenger sucht, sollte sich Threema ansehen. Die Anwendung wurde in der Schweiz entwickelt, und sorgt für sichere Kommunikation ohne Werbung und heimliche Mitleser. Die Schweizer Verwaltung setzt seit Anfang diesen Jahres auf diesen Messenger für die sichere Kommunikation, andere Messenger sollen nicht mehr eingesetzt werden. Alternativ gibt es noch den Messenger Signal.

Den anderen Platzhirschen schenke ich kein Vertrauen, da mir deren "Abhängigkeiten" eher suspekt erscheinen.
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4815
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Computer PC et all

Beitrag von vitalista »

Mausifan hat geschrieben: So 31. Mär 2019, 07:23 Diese WhatsApp Alternative nutzt nur kaum jemand.
Deshalb eigentlich wertlos. Schade. :-?
So ging es mir mit Threema weshalb ich irgendwann zurück zu WhatsApp bin.
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5184
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Computer PC et all

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos,
vielleicht kennt es der eine oder andere , ich habs bei meinen Streifzügen durchs Netz entdeckt und finde es
ein nettes Spielzeug um Reisen anderen näherzubringen,
wer mehr wissen will , bitte schön

https://www.polarsteps.com/AlexanderWalter

Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Computer PC et all

Beitrag von nixwielos »

Coool, maxheadroom, danke für den Tipp >:d<
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5184
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Computer PC et all

Beitrag von maxheadroom »

nixwielos hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 08:35 Coool, maxheadroom, danke für den Tipp >:d<

Hola todos y nixwielos,
ich spüre halt gern allem möglichen im netz nach :lol:
habe zwar die Bedienung des netten Spielzeugs noch nich ganz im Griff, aber wird schon noch,
https://www.polarsteps.com/AlexanderWal ... 290-test-2
für Routen Weitergaben bietet sich auch Tante Google´s maps/timeline an ,da bin ich mir aber nicht ganz sicher wie es mit
dem copyright der Karten aussieht :-?
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5184
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Computer PC et all

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos,
jetzt dauert es nicht mehr lang und man kann sich zuhause per Drucker kurieren :mrgreen: :mrgreen:
Mit dem Herz ist schon mal ein Anfang gemacht , wird Zeit das ich mir einen neuen Drucker anschaffe :lol: :lol:
Alles weitere hier
:lol: https://www.focus.de/gesundheit/medizin ... 93792.html

Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Computer PC et all

Beitrag von brigittekoslowski »

Ja,aber die Forscher haben doch gesagt,bis zum Betrieb mindestens noch 10 Jahre,also bis dahin durchhalte!
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Computer PC et all

Beitrag von Miesepeter »

Diese Technik ist doch keineswegs neu und auch erst der Anfang. Schon 1970 verpflanzte Robert J. White einen ganzen Affenkopf auf einen anderen Körper, nachdem er sich Walt Disney's Ausspruch "if you can dream it you cad do it" zu Herzen genommen hatte. Es ist also möglich wie vieles andere auch (noch). Irgendwo las ich mal, daß Schweineherzen sich am Ehesten für eine Transplantation zum Menchen eignen sollen. Sind ja auch billig bei jedem Metzger zu haben, sodaß keine Probleme mit den Versicherungen zu erwarten wären.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Antworten

Zurück zu „Internet“