Wenn die Vorhersage stimmt, wird es morgen wieder regnen.
Vorhersage 30 Liter pro m2. Da wir wissen, dass das nicht so genau vorhersehbar ist, können es auch 1 oder 100 sein. Die Abflüsse sollten frei sein um auf alles vorbereitet zu sein.
Dazu mäßig Wind und Gewitter.
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.
Fleisch ist ein Stück Todeskampf.
Nach wie vor unverändert meldet die spanische Wetterbehörde AEMET für morgen "riesgo importante". Warten wir es ab, die Natur würde sich über einen warmen Sommerregen freuen.
Die Vorhersage von wetter.com sagt für morgen auch eine 90%ige Wahrscheinlichkeit für Regen.
Hier ist im Moment der Himmel voll bedeckt und einzelne Blitze sind über dem Meer. Ein paar Regentropfen waren auch schon da, die Menge war allerdings als wäre es ein Vogel .
Temperatur 25,9 °, LF 77,8 %, Wind 1 Bft /2 km/h aus NW, Barometer 1018,4 hPa leicht fallend.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Hier blitzt es auch gewaltig über dem Meer und der Donner grummelt in der Ferne, aber kein Regen. Mein Besuch , der gerade in Alicante landete, meinte jedoch, da hat es gegossen.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
3 Liter. Das war schon alles. Da lagen die Experten und Warnungen mal wieder daneben.
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.
Fleisch ist ein Stück Todeskampf.
Wie ich gehört habe, hielten sich die Wassermassen in San Fulgencio in Grenzen, auch wenn es heftig gewittert hat. Aber wie war es in Torrevieja? Stimmt es, dass dort ganz ordentlich was runter kam/kommt?
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!