Genau, und dazu mein kindliches GemütOliva B. hat geschrieben:Aber gib zu, erst durch meinen Schnecken-Tipp?

Genau, und dazu mein kindliches GemütOliva B. hat geschrieben:Aber gib zu, erst durch meinen Schnecken-Tipp?
Danke!ursula ellis hat geschrieben:correcto, Florecilla. Un huevo !
Gratulation. Das war nicht einfach, oder?
Nee, wirklich, ganz einfach.. Also gut, ein Versuch:Florecilla hat geschrieben: Zur Abwechslung mal wieder ein Bilderrätsel:
unter dem Motto: "Das ist doch ganz einfach..."
Bist du dir sicher, dass du dir das richtige Bild angesehen hast?ursula ellis hat geschrieben:das ist ein Gesicht. Ich erkenne ein Auge und das Rote oben ist vielleicht die Krempe eines Hutes.
Aber wo das ist. Ni idea.
Gruß Uschi
Nicht schlecht und schon ziemlich warm ... von wegen nicht einfachOliva B. hat geschrieben:Ein gefülltes Plastik-Plantschbecken von innen betrachtet.
Ja.Florecilla hat geschrieben: Bist du dir sicher, dass du dir das richtige Bild angesehen hast?
Wie weit sitzt du denn von deinem PC entfernt? Nein, weder Gesicht noch Hutursula ellis hat geschrieben:von weitem betrachtet![]()
Florecilla hat geschrieben:Nicht schlecht und schon ziemlich warm ... von wegen nicht einfachOliva B. hat geschrieben:Ein gefülltes Plastik-Plantschbecken von innen betrachtet.
Wie soll ich denn das verstehenOliva B. hat geschrieben:Deinen heißen Tipps traue ich nicht über den Weg
Brrrr, eiskalt. Vielleicht solltest du dich doch an meine Tipps haltenOliva B. hat geschrieben:schwenke um auf Keramikschüssel, Innenseite.