Dann rate doch auch einfach mal ins "Blaue" ... vielleicht macht es dann auch "klick".girasol hat geschrieben:Sorry, aber ich habe keine Ahnung.
Gruß
girasol
Juni-Rätsel
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
- Oliva B.
- Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...
Re: Juni-Rätsel
Hauptsache, bei dir hat es richtig geklickt.Florecilla hat geschrieben:Dann rate doch auch einfach mal ins "Blaue" ... vielleicht macht es dann auch "klick".girasol hat geschrieben:Sorry, aber ich habe keine Ahnung.
Gruß
girasol

Kannst ja mal girasol mit einem Anfangs- und Endbuchstaben auf die Sprünge helfen.

Saludos,
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
Elke (Oliva B.)
- Florecilla
Vielleicht bin ich ja auch völlig auf dem Holzweg. Mein Klick fängt mit J an und hört mit A auf.Oliva B. hat geschrieben:Hauptsache, bei dir hat es richtig geklickt.
Kannst ja mal girasol mit einem Anfangs- und Endbuchstaben auf die Sprünge helfen.
- Oliva B.
AHAFlorecilla hat geschrieben:Vielleicht bin ich ja auch völlig auf dem Holzweg. Mein Klick fängt mit J an und hört mit A auf.Oliva B. hat geschrieben:Hauptsache, bei dir hat es richtig geklickt.

Saludos,
Elke (Oliva B.)
Elke (Oliva B.)
@Florecilla und medusa: Warum schreibt ihr nicht einfach die Lösung, wenn ihr es wisst?
Wo ist eigentlich Nordseekrabbe?
Gruß
girasol
Wo ist eigentlich Nordseekrabbe?
Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Aurelius Augustinus
- Florecilla
Gute Frage! Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie das Rätsel löst während wir seelig schlummern ... oder auch Akinom mal wieder zuschlägt.girasol hat geschrieben:Wo ist eigentlich Nordseekrabbe?
Also, ich tippe auf die Jacaranda, die im Moment überall an der Costa Blanca in zartem blau-violett blüht.
- Oliva B.
Florecilla hat geschrieben:Gute Frage! Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie das Rätsel löst während wir seelig schlummern ... oder auch Akinom mal wieder zuschlägt.girasol hat geschrieben:Wo ist eigentlich Nordseekrabbe?
Also, ich tippe auf die Jacaranda, die im Moment überall an der Costa Blanca in zartem blau-violett blüht.
Na klar, Florecilla. Du hast zwar keinen grünen Daumen, aber vielleicht einen grünen Star, der dir beim Googeln hilft?

Im Moment blühen überall an der Küste die Jacarandas. Das Blau fällt in der ganzen Blütenpracht, die zurzeit herrscht auf. Herzlichen Glückwunsch, Florecilla, es ist dein Punkt.
Offtopic:
Warum allerdings Akinom und Nordseekrabbe so schweigsam geworden sind, weiß ich auch nicht. HALLO, wo steckt ihr beiden?
Warum allerdings Akinom und Nordseekrabbe so schweigsam geworden sind, weiß ich auch nicht. HALLO, wo steckt ihr beiden?
Saludos,
Elke (Oliva B.)
Elke (Oliva B.)
Ich finde die "blauen Bäume" auch traumhaft:

- Florecilla
Nein, in diesem Fall hat nicht Tante Google geholfen. Dass man Ableger ins Bett pflanzt, heißt ja nicht, dass man eine Rose nicht von einer Nelke unterscheiden kannOliva B. hat geschrieben:Na klar, Florecilla. Du hast zwar keinen grünen Daumen, aber vielleicht einen grünen Star, der dir beim Googeln hilft?

Diese "Bettgeschichte" hat es mir angetan. Damit werde ich euch nerven bis die Gartenzeit vorbei ist

Schöne Bilder, Medusa.