Bin ganz deiner Meinung und nicht nur für diesen Thread.Josefine hat geschrieben: ↑Mi 4. Dez 2019, 11:06
Ich fände es aussagefähiger, wenn hier (in diesem Thread) Fotos angehangen werden, dass man direkt zu den Bildern dazu schreibt, um welche Sehenswürdigkeit es handelt. Foristen und stille Leser, die noch nicht in Barcelona waren, können sonst nicht soviel damit anfangen (ist meine Meinung).
Ist zwar mit ein wenig Mehrarbeit verbunden, ist jedoch weitaus aussagekräftiger als „nackte“ Fotos

Natürlich sind vielen unter uns diese Monumente bekannt, doch warum willst du den Rest "im Regen" stehen lassen?
 Natürlich sind vielen unter uns diese Monumente bekannt, doch warum willst du den Rest "im Regen" stehen lassen?   

Tatsächlich ist das mit ein Grund für eine gewisse Zurückhaltung meinerseits, Reiseberichte zu posten... Wir machen das schon auf unserer Facebook Seite und da ich jedes Bild noch verkleinern muss, ist der Aufwand doch größer als ich Zeit dafür finde...
  Tatsächlich ist das mit ein Grund für eine gewisse Zurückhaltung meinerseits, Reiseberichte zu posten... Wir machen das schon auf unserer Facebook Seite und da ich jedes Bild noch verkleinern muss, ist der Aufwand doch größer als ich Zeit dafür finde...