Stable Plan und 3,45kW... Mal schauen was wir da umstellen (Nachtstrom usw.)...
Nein keinen Pool - und 3 Klimaanlagen. Denke auch, dass wir auf 5,X hochstufen werden. Online steht, dass dafür ein Electrical Installation Certificate (EIC) brauchen (Haus ist von 1991, denke mal ohne, dass die Elektrik neu gemacht wurde). Werden dazu mal einen Elektriker aus Los Nietos vorbei kommen lassen und uns beraten lassen.
Achso, dann danke!
Ah, alles klar.Kipperlenny hat geschrieben: ↑Mo 14. Mai 2018, 17:55Nein keinen Pool - und 3 Klimaanlagen. Denke auch, dass wir auf 5,X hochstufen werden. Online steht, dass dafür ein Electrical Installation Certificate (EIC) brauchen (Haus ist von 1991, denke mal ohne, dass die Elektrik neu gemacht wurde). Werden dazu mal einen Elektriker aus Los Nietos vorbei kommen lassen und uns beraten lassen.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich online mal einzuloggen und sich die Preise anzugucken, die dort hinterlegt sind.
Hier mal ein herzliches DANKE für den Tipp und die Information.Kiebitz hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2017, 08:45 Melde dich auf dieser Seite an:
https://www.iberdroladistribucionelectr ... nicio.html
Und du bekommst einen Überblick über deinen realen Verbrauch. Sogar auf die Sekunde genau.
Und davon würde ich dann meine Entscheidung abhängig machen.
Wir haben mit Pool und 2 Klima 5,5.