Wir stehen wie viele in den Startloechern

Gruesse aus dem Hessenland
Ich kann mich dem nur anschließen. Alles ist klar und eindeutig gesagt. Und Empfehlungen oder Handlungsanweisungen wurden nicht gegeben. Lediglich die geltenden Regeln wurden erschöpfend und gebetsmühlenartig immer wieder erläutert. Wer es jetzt (immer noch) nicht verstanden hat, dem ist schwer zu hlefen.Oliva B. hat geschrieben: ↑Di 23. Mär 2021, 15:04@GirasolFrambuesa hat geschrieben: ↑Di 23. Mär 2021, 14:05Bei mir bist du ganz gewiss kein Buhmann; ich sehe es ähnlich wie du. Was nicht geht, geht halt nicht.
Wir wären/würden auch gerne nach Spanien reisen, lassen es aber und hoffen auf den Herbst.
Hoffen wir mal, dass sie endlich mit dem Impfen Fortschritte machen.
Falls du mich "durch die Blume" ansprichst...
Ich persönlich halte mich auch an die Vorgaben und habe auch keinem empfohlen, es anders zu praktizieren.
Unsere Bundesrepublik hatte die Reisewarnung für die
Balearen (seit 14. März 2021)
Kastilien- La Mancha (seit 14. März 2021)
Extremadura (seit 14. März 2021)
La Rioja (seit 14. März 2021)
Murcia (seit 14. März 2021)
Valencia (seit 14. März 2021)
Galicien (seit 21. März 2021)
aufgehoben, also stand einer Flugreise z. B. nach Mallorca offziell von deutscher Seite nichts mehr entgegen.
Nach Valencia darf man trotzdem nicht MIT DEM AUTO reisen, da die autonome Regierung die Grenzen der gesamten Region noch bis zum 12. April 2021 abgeschottet hat. Einreise ist nur in Sonderfällen möglich.
Und falls du die zweimal geimpfte Scandy mit gültigem negativen PCR-Test meinen solltest, der ich eine gute Reise gewünscht habe, so liegen bei ihr die schon zum x-ten Mal wiederholten Ausnahmegründe vor...
Tut mir leid, ich verstehe die Diskussion an dieser Stelle nicht!
Liebe Scandy,