Zitat von Oliva:
Bei mir liegt der Fall anders, ich kann mich leider nicht hinter einem Nick verstecken, so gern ich das auch täte, und wer sich die Mühe macht, dem stehen über das Impressum weitere Informationen offen. Es ist unglaublich, was ich erlebt habe, seitdem mein Name dort steht: Missgunst, Hass und Verleumdung treiben seitdem immer wieder die skurrilsten Blüten. Ich habe mir deshalb abgewöhnt zu erwähnen, wo ich mich zurzeit aufhalte, denn wenn manche Aussagen ernst gemeint sind, sollten wir uns auf manche Eventualitäten einstellen. Zitat Ende
Deshalb habe ich bei mir auf der HP einige Angaben undeutlich gelassen z.B.exate Anschrift .Klar wer in der Umgebung wohnt findet es leicht .Auf Grund der vielen Fotos denkt manch einer wunder was hier los ist ,dass ständig viele Hunde da sind ...was weiss ich? Nein so ist es nicht... Es ist eine kleine private Hundebetreung ,die nur manchmal viele Hunde hütet ,je nach Saison .Ich wohne hier und lebe wie jeder andere in seinem Haus /Wohnung ,das heisst ich bin nicht immer topp vorbereitet ...oder hänge gerade meine Füsse in den kleinen Pool mit den Hunden, Siesta oder so

. Ganz schlimm was es vor ca.3 Jahren ...du liebes bisschen ...
Mein Ex Partner war sehr fix am PC( er hat auch die HP gebastelt )er entwarf Vissitenkarten ...toll ist doch gut ,dachte ich erst .
Aber dann kam die Resonanz .Ständig standen Leute vor dem Tor zu jeder Zeit nicht immer angenehm wenn ich z.Beispiel fütterte ,da sind die Hund sowieso wepsig und leicht agressiev weil sie denken es geht nicht schnell genug .
Es klingelte ...alle Hunde kläfften und rannten zum Tor ,man konnte sich nicht unterhalten.
Tenor "" ja wir haben gehört ,gesehen dass da eine Hundebetreuung ist ,wir haben ja auch einen Hund /oder 2 ,da wollten wir uns das ansehen ...""....wie ? jetzt ??... einfach so?...Da war ich dann manchmal richtig sauer und dem entsprechend unfreundlich . Dafür habe ich ein Wort gefunden ich nenne es " Zauntourismus

"
Irgendwann wann waren diese Visitenkarten verteilt .Nach 2 Jahren entwarf ich selbst welche bei Vista...nt !Ohne Wohnadresse ,ohne Festnetz TEl.Nr. nur mit Javea ,Mov. Nr, e-mail und HP .ausserdem mit der Bitte um vorhergehende Anmeldung . Nun passt das
Jedes Ding hat mindestens 2 Seiten
...die Leute rufen an machen einen Termin zur Besichtigung und ich kann mich darauf einstellen . Super .Da bekommen sie dann alle Informationen Festnetz Nr. /Bedingungen ,Beitrag für Kost und Logie ganz in Ruhe.
Super finde ich es wenn die Hundeliebhaber dann " ganz in weiss" erscheinen ...wo doch alle Hunde frei laufen