Ich habe mir den Artikel angeschaut und frage mich zum x-ten Mal, warum Journalisten derartige Überschriften verwenden und dann nur auf einen im Titel angesprochenen Aspekt eingehen. Denn:Oliva B. hat geschrieben: ↑Sa 22. Mai 2021, 07:49
Na ja, nurgis, ohne PCR-Test kommt bislang keiner nach Spanien.Und auch nach dem 7. Juni werden Nachweise verlangt werden. Redaktionsnetzwerk Deutschland
Sonne und Meer sind für alle da (und nicht nur für diejenigen, die sich einen ständigen Platz an der Sonne gekauft haben), aber es muss sich immer noch jeder vor Augen halten, dass weder Tests noch durchgemachte Covid-19-Erkrankung noch doppelter Impfung eine 100prozentigen Schutz bieten, an dem Virus zu erkranken. Es ist noch nicht vorbei!
"Genesene" - wie beweisen sie überstandene Infektionen? Antikörpertest? Schön und gut, wird aber zumindest von Deutschland nicht anerkannt (absurder gehts nicht, denn soll die Impfung nicht genau dazu führen, dass Antikörper gegen das Spike-Protein, das per RNA-Impfung gespritzt wird, gebildet werden?). Vage heißt es im Artikel nur: "... wie lange Genesene genesen sein müssen, ist noch unklar."
Na dann - muss ich wohl weitersuchen! Aber trotzdem danke fürs Posten, liebe Oliva B.!