Juan-J. hat geschrieben: ↑Do 27. Mai 2021, 19:18
Nun, ich informiere mal unmissverständlich voraus, das ich ein Ehrlicher und Normaler Mensch bin.
Aber voller Unkenntnis, was Kladistik und Immunologie betrifft.....
Jetzt zum Thema Corona und all den Auswüchsen in diesem Zusammenhang, welche ich durchaus verstehen und teilweise sogar nachvollziehen kann, aber nie gedacht hätte, das ein Virus, welches nach wissenschaftlicher Definition seit langer Zeit in der alljährlich wiederkehrenden Grippe minimalst enthalten ist, durch Mutationen zu so einer Bedrohung für die Menschheit wird, oder geworden ist.
Das ist Unsinn: Die vier bekannten Arten von Coronaviren, die einen Teil der banalen Erkältungen beim Menschen verursachen, haben nichts mit den drei bekannten Arten von Coronaviren zu tun, die SARS, MERS und jetzt Covid 2 verursachen. Da ist auch keiner aus dem anderen entstanden. Sie gehören nur der gleichen Familie an. Wie z.B. die Menschenaffen incl. Mensch einer Familie angehören.
Und Grippeviren gehören einem ganz anderen Stamm an (Phylos) an: Von Coronaviren soweit entfernt wie Würmer zu Wirbeltieren.
Alle Massnamen, welche getroffen wurden zum Schutz der Bevölkerung sind wie die Grippeimpfung verspätet und mit verheerender Auswirkung auf die Bevölkerung und dessen Wirtschaft eingeführt worden, ohne Plan und ohne reale Entscheidungsbasis. Auch heute noch ist unklar, was effektiv Tatsache ist und was „profielneurotische Politik“ darstellt. Am erstaunlichsten ist auch die Tatsache, dass sogar die Wissenschaft nicht mehr Sicher ist, was nun effektiv Tatsache ist und streiten um Recht zu bekommen. Das ganze geht Weltweit so...
Auch die Impfleier ist Sozialökologisch purer Nonsens, den niemand weiss wie und ob diese im Schnellverfahren entwickelten Impfungen zum einen real Wirken und zum Andern nichts über die Langzeitwirkung bekannt ist. Dann noch die Tatsache dass die Erfahrung mit rmna Impfungen und Impfstoffe sehr neu und keine echten klasse 3 und 4 Studien gemacht werden konnten, da ja bekanntlich die Zeit fehlt...
68% der Impfstoffe, welche bis anhin eine Zulassung als Impfstoff erhalten haben, (ohne Corona) benötigten gegen 10 Jahre um als nicht Schädlich zu gelten.
Merkst du nicht, was du für Unsinn verzapfst?
"Die Grippeimpfung ist verspätet eingeführt worden"
"Die Corona-Impfung im Schnellverfahren"
Interessant ist auch dass die meisten Tierversuche heute Verboten sind. Mein Verständnis bringt mich zum Verdacht, dass wir nun die Tierversuche ersetzen.
Tierversuche (an Mäusen und Affen) sind eingesetzt worden. Die Phase 3 Studien sind an der üblichen Probandenzahl allerdings in verkürzter Zeit durchgeführt worden, was aber keinen Nachteil darstellt.
Phase 4-Studien gibt es nicht. Phase 4 ist die Zulassung selbst.
Fazit: Halte dich von you-tube und insbesondere von Wodarg fern.
Ansonsten unterstreiche ich, was TNT 369 sagt.