Herzlichen Glückwunsch!
Oliva B. hat geschrieben:Richtig, Florecilla. „La Dama Ibérica“ ist ein Werk des Künstlers Manolo Valdés (geb. 1942 in Valencia), der in New York und Madrid lebt. Die Keramikskulptur ist ein „internationales Symbol“ des neuen Valencias und soll an die an die Dama de Elche erinnern. Dafür wurden 22.000 kleine blaue Keramikstückchen hergestellt, die aus lauter kleinen Köpfen bestehen, die dasselbe Aussehen haben wie die große Skulptur, die sie formen. 900 dieser Keramikteilchen liegen zum Austausch bereit, falls die Figur beschädigt wird. Die Teilchen haben übrigens dasselbe Kobaltblau wie die zahlreichen blauen Kuppeln der Stadt.unvollendetem neuen Fußballstadion des Fußballclubs Valencia. Dank an die fleißigen Mitraterinnen Melli und FlorecillaDer Kostenvoranschlag belief sich damals über 2.482.780,35 €. Der Künstler hat für seine Arbeitszeit jedoch nichts berechnet, es war ein Geschenk an seine Heimatstadt. Der Kreisel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Kongresspalastes, der Skulptur von Valdés und dem skandalbelasteten, noch![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Oliva B. hat geschrieben:Dank an die fleißigen Mitraterinnen Melli und Florecilla![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, dass meine Entschuldigung gelesen wurdeOliva B. hat geschrieben:Entschuldigung Nordseekrabbe, ich habe dich vergessen, mein Dank auch an dich, du hast es als Ortsunkundige besonders schwer.
Schön, dass du es trotzdem versucht hast!![]()
Appetitlich finde ich das Bild auch nicht.depende hat geschrieben:das sind Steine, glitschig.... iiiiihhhh...., oder![]()
irgendetwas feuchtes ist auf jeden Fall dabei, na mal sehen...
Gut, Rexili.Rexili hat geschrieben:Hallo,
ich frage einfach mal: T u r r o n ? oder ist es eher etwas "Fischiges" ?
LG
Rexili