Wunderbar, ich liebe Deinen Schreibstil
Hinsichtlich des Wetters muss ich jedoch anmerken: falsch abgebogen

Ich war auf dem arabischen / Gitanomarkt in San Pedro (dort steht u. a. meine Orangen / Clementinenpusherin, anschliessend in der Therme und WUPTI: um 14 Uhr strahlend blauer Himmel.
Ich stelle nun nicht die einzelnen Bilder herein, da der Kommentar wohl zu lang wird (vielleicht beim kommenden Forentreff der Wintervögel?)
Hoffentlich hat Chefe gebremst bei den Hochhäusern, wo auch Du nicht wohnen willst: die Kameras rechts und links sind häufig aktiv
Die Bucht bei La Zenia wartet rechts und links mit 2 wunderschönen Wanderwegen auf.
Ich freue mich schon auf den 1. Weihnachtstag 2022
Solltest Du beim kommenden Besuch etwas Zeit haben, sag`Chefe beim Rundkreis, den wohl viele kennen, er soll das Auto waschen oder irgendwas im dt. Supermarkt mit den 4 Buchstaben einkaufen gehen. Rechts und links in den Gebüschen (meist am Rundkreis hinter dem Supermarkt) gehen die Herren auf Damenschau.
von Eurer Abfahrt Richtung des abgebildeten Rundkreises findet man die Frauen mit den Nachkommen.
In dieser Art könnte ich nun weitermachen, doch möchte ich mich auch bei Josefine bedanken:
Die Entscheidung "wir versuchen es mal an der CB Süd" (danke @Alf für die Anregung) war bereits getroffen, ehe der Gedanke es im Herbst 2018 umgesetzt wurde. Deine Kalenderblätter vom Februar haben wir alle besucht, danke dafür
Scandy