Saludos
Citronella
Okey.Hier geht es nicht um die Ukraine oder den Krieg sondern das alles Teuer wird.Jonny70 hat geschrieben: ↑Sa 9. Apr 2022, 10:40 Das sind die Folgen, die ich gerne in kauf nehme. Es muss alles unternommen werden das kein Mensch mehr stirbt. Auch wenn das Sonnenblumenöl von 1,39 € auf 3,20 € steigt. Ich habe einer Familie geholfen aus Kiew herauszukommen, die sind glücklich in Deutschland zu sein.
Allen ein schönes sonniges Wochenende.
Lg
basler80 hat geschrieben: ↑Sa 9. Apr 2022, 14:28Okey.Hier geht es nicht um die Ukraine oder den Krieg sondern das alles Teuer wird.Jonny70 hat geschrieben: ↑Sa 9. Apr 2022, 10:40 Das sind die Folgen, die ich gerne in kauf nehme. Es muss alles unternommen werden das kein Mensch mehr stirbt. Auch wenn das Sonnenblumenöl von 1,39 € auf 3,20 € steigt. Ich habe einer Familie geholfen aus Kiew herauszukommen, die sind glücklich in Deutschland zu sein.
Lg
Es sterben jeden Tag Menschen an den folgen von Kriegen.
Boykotieren Sie einfach USA dann helfen sie enorm denn das sind die waren
Verbrecher.Wie gesagt es wird alles teuer........
Ich habe zwar niemandem geholfen, aber ansonsten sehe ich das genauso.Jonny70 hat geschrieben: ↑Sa 9. Apr 2022, 10:40 Das sind die Folgen, die ich gerne in kauf nehme. Es muss alles unternommen werden das kein Mensch mehr stirbt. Auch wenn das Sonnenblumenöl von 1,39 € auf 3,20 € steigt. Ich habe einer Familie geholfen aus Kiew herauszukommen, die sind glücklich in Deutschland zu sein.