Siehe:
Prowler
BMW 135ix
Vielen Dank Euch
LG Thomas

weitgehend Serie != COC007 hat geschrieben: So 16. Okt 2022, 08:38 Ich denke spanische Papiere sollten kein Problem sein, denn der BMW ist weitgehend Serie.
Klar, warum auch nicht. DE Kennzeichen, alles OK. Da ist wenig Interesse an Fahrzeugen mit DE Kennzeichen. Selbst wenn der TÜV abgelaufen ist, bleiben die geschmeidig.007 hat geschrieben: So 16. Okt 2022, 08:38 Selbst die Polizei ist und war bisher immer geschmeidig, haben so etwas i.d.R. noch nie gesehen.

Habe ich was verpasst oder nur falsch verstanden ?powder8 hat geschrieben: So 16. Okt 2022, 12:40
weitgehend Serie != COC
Hier ist es ganz normal, daß deine gelbe NIE Nummer nicht mehr anerkannt wird und 3 Monate auf einen Termin warten musst, damit du deine Nummer nochmals ausgedruckt bekommst, die dann aber nur 3 Monate gültig ist.

.... die NIE-Nr. gilt lebenslang - nur das "Stück Papier" hat ein VerfallsdatumSpanienfisch hat geschrieben: So 16. Okt 2022, 13:33Habe ich was verpasst oder nur falsch verstanden ?
Ist die NIE tatsächlich nur 3 Monate gültig und muss immer verlängert werden ?

Sorry, aber genau wegen solch denkenden Leuten .................Beefeater hat geschrieben: So 16. Okt 2022, 09:23 Naja, wer so ein Hobby hat, hat sicher auch dafür das Geld.