es scheint, nur du hast ein Problem mit ayschas Foto. Auch bei mir ist alles klar und deutlich zu sehen.
In Jalon hat es ein paar mal kräftig geregnet

@ Florecilla - gute Besserung!
Saludos
Citronella
Ich habe heute morgen schon erfreut in die Wettervorhersage geblickt.Cozumel hat geschrieben:Das Wetter bleibt gut Sonnenblümchen
Hallo Oliva,Oliva B. hat geschrieben:girasol hat geschrieben: Nur wenn ich mit Firefox ins Forum gehe, kann ich etwas erkennen.
Und ich bin tatsächlich die einzige, die dieses Problem hat?Wo sind unsere Computer-Experten?
Bei uns( Moraira) gab es auch kirschgroße Hagelkörner, aber nur kurzfristig, was aber reichte empfindliche Pflanzen zu zerfleddern.Heute nacht ein regenintensiever Schauer ( Sonntag-Montag) von 14 Litern auf den qm.nixwielos hat geschrieben:Gab es denn in Calpe und Umgebung (Benissa) auch so heftige Niederschläge?
Hallo Michael,majmi hat geschrieben:Hallo Oliva,Oliva B. hat geschrieben:girasol hat geschrieben: Nur wenn ich mit Firefox ins Forum gehe, kann ich etwas erkennen.
Und ich bin tatsächlich die einzige, die dieses Problem hat?Wo sind unsere Computer-Experten?
klick doch mal mit Rechtsklick in das "falsche" Bild und stell einen Screenshot der Grafik-Eigenschaften (bzw. Grafik-Info) hier ins Forum.
nurgis hat geschrieben:Bei uns( Moraira) gab es auch kirschgroße Hagelkörner, aber nur kurzfristig, was aber reichte empfindliche Pflanzen zu zerfleddern.Heute nacht ein regenintensiever Schauer ( Sonntag-Montag) von 14 Litern auf den qm.nixwielos hat geschrieben:Gab es denn in Calpe und Umgebung (Benissa) auch so heftige Niederschläge?
Habt Ihr die Dankesgesänge der Pflanzen gehört ? Endlich Wasser bis an die Füße (Wurzeln)
Trotzdem, ab nächste Woche,sagen die Wetterfrösche, gibt es wieder 27 und Sonne pur.
LG Nurgis