Ich bin direkt am Montgo auf der La Xara Seite - ergo Regen in "meinem" Denia - und das nicht zu knapp. Aber seit gestern ist es deutlich besser, aber definitiv nicht so, wie das sonst Ende Mai/Anfang Juni der Fall ist. Gestern das erste Mal in diesem Jahr einen Tag am Pool verbummelt und heute das erste Mal "sommerliche" Kleidung, d.h. keine lange Hose mit Sneakern an den Füssen.gendel2 hat geschrieben: ↑Sa 3. Jun 2023, 23:49 Interessant: Am Montgó hat es nicht geregnet. Wenn Du diese Seite ( https://www.avamet.org/mxo-mxo.php?tipus=prec) anschaust, dann siehst Du, dass nur in der Station Dénia La Xara heute Regen fiel. Als wir in der Stadt waren (12-14 Uhr), hat es nicht geregnet und die Straßen waren auch trocken. Also: in meinem Dénia war es trocken.
Auch wenn der Main sicher schlecht war: Heute hat mir das Wetter getaugt.Und ich kann es sowieso nicht ändern, also habe ich das beste draus gemacht!
Da bin ich absolut bei dir. Ich bin dieses Jahr am 31. Mai erstmals planschen gewesen. Jetzt haben wir noch 10 Tage und das war es dann vermutlich für dieses Jahr.