Oliva, was für eine schöne Landschaft! Man hatte mir erzählt, das diese Woche die Jagdsaison hier anfängt. Ist es dann nicht ein bißchen gefährlich durch die Landschaft zu wandern? Aber wirklich wunderschön. Hier regnete es gestern ununterbrochen, so daß
ich den ganzen Tag die Räume kuschelig gemacht habe: Teppich rausgeholt, ausgerollt und saubergemacht. Gardinen aufgehangen und alles mögliche umgeräumt. Dann kam gestern abend der Sturm....Gottseidank ist der Kater (ein Streuner) nach Hause gekommen und ich konnte alle Tiere einsperren. Die Hunde gehen sowieso nicht vor die Tür und meine Windhündin liegt jetzt noch auf der Couch und zittert und guckt mich mit großen Augen an. Gestern sah das noch anders aus:
Vorgestern abend hatten wir auch ein großes Gewitter, was ein Glück für Dich Akinom, das Du zwischen den Wettern gut
heimgekommen bist. Ich beneide Dich nicht beim Zahnarzt....Viel Glück!!!
p.s. Montgo, die Pilze müssen warten.....hier stürmt es immer noch.....(jetzt weiss ich nicht, was ich für ein smilie nehmen soll, ich komm mit den Dingern nicht zurecht..)