
Er sollte zumindest so viel Einkommen haben,dass er sich selbst versorgen kann.
Handwerkliches Geschick ist auch von Vorteil .
Es sollte ihm Freude machen im Garten für Ordnung sorgen. ,damit meine ich was dazu gehört Büsche schneiden ,Unkraut jäten ,ausserdem sollte er wissen dass ein Rechen nicht zum rechnen da ist ,sondern der Kies möchte hin und wieder gestriegelt werden .Weiterhin wäre es wundervoll ,wenn er keine Brille braucht um zu sehen wo was zu tun ist . Sauberkeit ist wichtig ...einen Stinkstiefel muss ich nicht haben ...hatte ich schon (mehrere ,die nur auf kostenloses Wohnen aus waren !! Alkohol abhängikeit ist selbstverständlich tabu!
Ich muss mich einfach auf zuverlässiges Schliessen der Tore verlassen können
Hundefreundlichkeit ohne eigenen Hund ist Bedingung .... Wohnunterkunft Ist geboten ...ein voll eingerichtetes Ferienhaus mit 2 Balkonen ,eine Naija ,die allerdings von den Hunden bewohnt wird.,Nebenkosten sind selbst zu bezahlen ...
Jeder sagte mir ...Da findest du sicher jemanden ,es gibt doch viele Rentner die so was gerne machen würden ...????


Eigener Hund ist deshalb ausgeschlossen weil die Meute Sonderbehandlungen nicht aktzeptieren würden z.B....er darf mit spazierengehen ,...oder mitfahren ...ein ständiges raus aus dem Rudel ,rein in das Rudel ...das geht nicht gut und wurde schon getestet .
Alle Werkzeuge und übliche Maschinen sind vorhanden ...
Was noch ???

Ahhh ja ...es kann auch eine patente Frau sein die diese Voraussetzungen weitestgehend erfüllt
