Danke Vitalista.
Dort werden Hauptsächlich "Apothekenpreise" aufgerufen.
Der Markt ist leider von den Sammlern leer gekauft. Und zwar weltweit seit Jahren.
Das Beispiel von dir ist so ein Virtueller - fast Neuer - der hat also TV und Computer.
Aber deutlich kleiner, als der von mir geplante.
Es geht mir bei dieser Suche ja eher darum, einen Alten und Echten zu finden der mehr oder weniger unbrauchbar ist.
Um dann die Beine, die Münztür, die Stahlleisten ums Spielfeld, die Scharniere, Griffe und Verriegelungen usw. usw. zu "plündern"
Nachdem meine Werkstatt nun einigermaßen komplett ist, mit Tischkreissäge, Kappsäge, Oberfräse, Schweißausrüstung etc.
kann ich bei diesem Projekt alles selber machen. Also den Korpus selber schreinern, den PC programmieren und einbauen, die ganzen Sensoren und 3 Bildschirme anschließen. Die Metallteile kanten, biegen und schweissen. Da kommen dann alleine 10 oder mehr Magnetspulen rein, um Schläge, Stöße oder Erschütterungen zu erzeugen, wenn die Kugel bestimmte Ziele oder Auslöser trifft. Genauso viele Sensoren, die registrieren, daß man gegen den Flipper haut oder ihn schüttelt, damit die Kugel darauf reagiert und sogar TILT, wenn man zu heftig schüttelt, das Spiel also vorbei ist.
Eine 5.1 Soundanlage mit mind. 5 Lautsprechern und Subwoofer (dicker Bass).
Summa summarum eine möglichst reale Simulation eines echten Flippers
bzw. 1000+ echten Flippern in einem gemeinsamen Gehäuse.
Saludos Mike
P.S. Aber es lohnt sich definitiv bei wallapop zu suchen, völlig unabhängig von diesem Flipper "Zeugs"
Das Angebot ist deutlich besser, als bei ebay.es. Besonders für gebrauchte Computerteile.