Beefeater hat geschrieben: ↑Mo 2. Sep 2024, 12:01
P.S. Was waren das doch für schöne Zeiten, als man als Mann einer interessanten Frau einfach mit dem Einkaufswagen in die Hacken gefahren ist, um sie dann zur Entschuldigung zum Essen einzuladen ... flöt
Und das beste: man brauchte dafür kein Instagram, und musste keine "Geheimcodes" lernen, die sich irgendein "Influencer" ausgedacht und "viral" hat gehen lassen.
maxheadroom hat geschrieben: ↑Mo 2. Sep 2024, 12:50
Hola todos y Beefeater,
es ist nicht mehr so einfach mit dem in Kontakt kommen mit dem anderen Geschlecht >>"Glaubt man Feministinnen, dann fängt sexuelle Belästigung schon beim längeren Angucken an. "
Ja, früher kannte man das nur aus der Literatur, wenn es um die USA und das tägliche Miteinander am Arbeitsplatz ging, heutzutage haben wir es geschafft, dass tatsächlich ein unschuldiger und ernst gemeinter Kontaktversuch in einen Skandal münden kann, schließlich will man es sich nicht nehmen lassen, bei "
me too" irgendwie dabei zu sein, und wenn man dafür hysterisch über Leichen gehen muss. Parallelen zur Al Bundy-Folge mit dem Spanner sind unverkennbar.
Zur Treibjagd auf Männer wird unverhohlen geblasen, allein an allen Zufahrten Alteas wird auf lila Schildern gegen Männer Stimmung gemacht, so als ob die Hälfte der Bevölkerung durch ihr Geschlecht per se gewalttätige Vergewaltiger wären, gegen die man Stimme, Hand und Waffen erheben muss.
Die Feministinnen können sich auf die Schulter klopfen, was sie da tolles importiert haben.