Oliva B. hat geschrieben: ↑Do 5. Dez 2024, 19:05
…. doch ein anderes lautet, "wenn es obenrum wieder geht, sollte man es untenrum nicht gleich wieder übertreiben".
Oliva B. hat geschrieben: ↑Do 5. Dez 2024, 19:05 Was also zwingt dich zu einem Spagat zwischen Catalunya und Castellón?
Jefes Lust auf Frühstück: Lieber nach Ernesto (noch in Castellón - 15Minuten) oder nach Theo in Alcanar/Catalunya (7 Minuten)
Saludos Frambuesa
———————————————————————— Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. A.Einstein
Hola todos y Frambuesa,
erstmal gute Besserung für alle Deine Malaisen,
ich kann da leider oder gottseidank nicht mitreden, aus verschiedene Gründen von Karma bis allem Möglichem bin ich bisjetzt von allerlei Übel verschont geblieben , komme mir dadurch auch bei verschiedenen Treffen mit Altersgleichen merkwürdig vor aber ich führe es auf meine zufuhr von medizinischen Flüssigkeiten zurück (kleiner Spass) auf jeden Fall für Dich alles gute damit Du den Aufenthalt doch noch geniessen kannst .
Saludos y animo y que todo vaya bien
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
maxheadroom hat geschrieben: ↑Do 5. Dez 2024, 21:22
. . . aber ich führe es auf meine zufuhr von medizinischen Flüssigkeiten zurück (kleiner Spass) auf jeden Fall für Dich alles gute damit Du den Aufenthalt doch noch geniessen kannst .
Danke für deine guten Wünsche
Ja, ja, die „medizinischen“ Flüssigkeiten die werden das ganz sicher machen -
ich glaube, ich versuche das auch mal und hoffe, dass es noch nicht zu spät ist
Jedenfalls genießen wir die Zeit hier jetzt in vollen Zügen
Saludos Frambuesa
———————————————————————— Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. A.Einstein