Hola todos ,
Beefeater hat geschrieben: ↑Do 9. Jan 2025, 12:48
. Meine zugekleisterte Windschutzscheibe habe ich ja bereits an anderer Stelle veröffentlicht, sicherlich zusammen mit einem für mich typischen Kommentar, dass es erschreckend ist, dass die EU noch nicht einmal
das einheitlich hinbekommt.
Ganz genau, so etwas albernes wie die einheitliche Umweltplakette bekommt die EU nicht hin.
Können Dauerreisende, Globetrotter und andere Auto Touristen, die regelmässig durch viele EU Länder fahren,
überhaupt noch durch ihre Windschutzscheibe schauen?
Das Ganze erinnert etwas an die früheren Phantasialand Besucher, die jedes Jahr einen neuen Aufkleber auf die Heckscheibe klebten.
Irgendwann war die dicht.
Selbst bei mir wären es jetzt wohl die Deutsche, Belgische, Luxemburgische, Französische und Spanische Plakette.
Das ist doch gaga

[/quote]

Dafür hat die EU ja bei Neufahrzeugen das zur Pflicht gemacht "der automatische Spurhalteassistent (LKAS, Lane Keeping Assistant System).

"
da die Beamten erkannt haben das durch das kleine Loch zwischen den vielen Plaketten es nicht so einfach ist die Spur zu halten
dabei wäre es ja einfach mit einer Plakette aber dann wären ja xMenge Verwaltungsbeamte ohne Arbeit
Saludos
maxheadroom , der sich bald mit allen Papperln auf den Weg in den Süden macht