La Fusión Restaurante Torrevieja

Antworten
Hobbykoch
activo
activo

La Fusión Restaurante Torrevieja

Beitrag von Hobbykoch »

Ich war gestern auf der Suche nach einem Restaurant für uns 5 Personen und bin so viele anhand der Rezessionen durchgegangen. Als ich beim Fusión welche las, die sich beschwerten, daß der Lachs und das Huhn nicht komplett durchgebraten war, hat dies mich schonmal begeistert, denn so soll es für uns auch sein. Tisch für 18 Uhr reserviert und hin. Der Service ist freundlich, aber man muß schon Zeit haben und wir hatten ja den ganzen Abend. Eine tolle Karte mit Sushi und Meeresfrüchte Schinken etc in sämtlichen Varianten zum Teilen, quer durch die Karte gegessen. Dem Service mitgeteilt, dass wir einfach alles teilen möchten, auch die Hauptspeisen und so stand immer alles in der Mitte. Qualität hervorragend, Gargrad perfekt. Cocktails, Weine und Sekt super Auswahl. Das einzigste, was ich persönlich jetzt vermisst habe, ist ne Käseplatte zum Schluß, da ich nicht so der Süße bin. Preislich selbstverständlich nicht günstig, aber wer einen tollen Abend haben möchte einfach nur genial.
Chris_W
activo
activo

Re: La Fusión Restaurante Torrevieja

Beitrag von Chris_W »

Vielen Dank für den Tip, werde ich mal ausprobieren, leider mag meine Freundin kein Sushi aber es gibt ja noch genug andere Speisen.

Wenn Du mal gut Indisch essen möchtest, dann empfehle ich das Curry Junction in der Urbanization Dona Pepa (Quesada) oder Italienisch finde ich das Il Bacio in Torrevieja gut und das liegt vor allem direkt am Strand und bei warmen Wetter sitzt man fast im Freien.
Hobbykoch
activo
activo

Beitrag von Hobbykoch »

Chris_W hat geschrieben: Di 30. Sep 2025, 16:29 Vielen Dank für den Tip, werde ich mal ausprobieren, leider mag meine Freundin kein Sushi aber es gibt ja noch genug andere Speisen.

Wenn Du mal gut Indisch essen möchtest, dann empfehle ich das Curry Junction in der Urbanization Dona Pepa (Quesada) oder Italienisch finde ich das Il Bacio in Torrevieja gut und das liegt vor allem direkt am Strand und bei warmen Wetter sitzt man fast im Freien.
Curry Junction und davor Indish Ocean kenne ich schon. Sind beide gut, denn indisch liebe ich und koche das sehr oft, wie Thai auch. Da war ich anfangs immer, als ich noch keine Küche hatte. Das italienische liegt echt top, aber da scheint es nix zum Essen zu geben. Werde ich trotzdem mal hinradeln. Infos sind immer gut.
Chris_W
activo
activo

Beitrag von Chris_W »

Hobbykoch hat geschrieben: Di 30. Sep 2025, 17:33
Curry Junction und davor Indish Ocean kenne ich schon. Sind beide gut, denn indisch liebe ich und koche das sehr oft, wie Thai auch. Da war ich anfangs immer, als ich noch keine Küche hatte. Das italienische liegt echt top, aber da scheint es nix zum Essen zu geben. Werde ich trotzdem mal hinradeln. Infos sind immer gut.
Es gibt eine Bar, die heißt auch Il Bacio und gehört dazu, das Restaurant ist direkt daneben.
Hobbykoch
activo
activo

Beitrag von Hobbykoch »

Ah, ja. Jetzt hab ich auch das Restaurant entdeckt. Mit dem Fahrrad durch den Park sind das keine 4km. Da muss ich echt mal hin. Ich plane möglichst alles mit dem Fahrrad, da ich einfach dann auch gerne schön sitze und Wein trinke. Ist zwar auch nicht erlaubt, aber besser so.....
Antworten

Zurück zu „Lokale im SÜDEN der Costa Blanca“