Danke für Euer Mitgefühl!
@Nale - ich bin gesetzlich versichert - die zahlen ja fast nichts, so ca. 600 €.
Da ich aber vor 3 Jahren eine "tolle" Zahnzusatzversicherung abgeschlossen habe, welche bei Zahnbehandlungen jeden Aufpreis (Kunstofffüllungen usw. ) zu 100 % und bei Implantaten, Brücken, Kronen, Knochentransplantationen usw. 90% ( 10 J. Bonusheft korrekt u. lückenlos geführt - habe ich auch - 80% bei 5-jähriger Bonusheftführung)) bezahlen, war für mich das ganz klar, dass es da keinerlei Probleme geben kann.
Der Bereich der gemacht werden muss umfasst den Unterkiefer (die letzten 3 Zähne fehlen). Bisher war der letzte Zahn das Brückenglied, die 2 Zähne davor fehlten - alles war aber mit dieser Brücke vom Dez. 2003 bestens versorgt.
Bei Vertragsabschluss wurde nur nach fehlenden NICHT versorgten Zähnen gefragt (und auch nur solche zählen als Fehlend) - dies wurde alles wahrheitsgemaß beantwortet u. jetzt behaupten die, dass diese beiden Zähne damals schon gefehlt hätten u. sie deshalb mich vom Vertrag ausschließen, da ich die "Anzeigepflicht fahrlässig verletzt" hätte - dicker Hund

- sind die eigentlich .....
Der Krankenhausaufenthalt wird komplett von meiner Krankenhauszusatzversicherung bezahlt, da gibt es keine Probleme - für mich ist ein Einzelzimmer mit TV und Bad reserviert. Das ist die Zusatzversicherung die Du meinst, Nale.
Mein Zahnarzt war heute richtig wütend und hat der Versicherung gesagt, dass er sie anzeigen würde, da sie ja uns eines Betruges beschuldigen würden. Das wird er nicht auf sich sitzen lassen. Wir haben alles korrekt gemacht.
Muss immer wieder Dampf ablassen und Ihr seid halt immer da