Ach, ich kann es euch ruhig verraten. Es geht nach Marrakesch. Alle Märchen aus "Tausend und eine Nacht" werden dann wahr. ;)ursula ellis hat geschrieben: Bin gespannt, wo Ihr hinfliegt.
Gruß Uschi
Natürlich hat der Flug nicht 8 Euro gekostet. Aber er war immer noch billig genug, wenn man ihn mal mit einer Taxifahrt vergleicht.
Die Gepäckbeschränkung nervt natürlich, auch dass es beim Einchecken so zugeht wie auf einem Kasernenhof. Das brauche ich eigentlich nicht.
In der letzten Woche wurde bekannt, dass es demnächst weniger Direktverbindungen mit Ryanair von Deutschland nach Spanien gibt. Dafür stocken sie die Verbindungen ab Spanien auf...
Sehe ich eigentlich genauso wie du, kuba. Aber ohne dieses Angebot käme ich nie nach Marrakesch.kuba hat geschrieben:ach, dann laufe ich lieber nach Köln und fliege mit AirBerlin, ist ja eh schon gebucht, hoffe dass nächstes WE das Wetter in Oliva noch einigermaßen gut ist......
Man sieht sich bestimmt mal @florecilla
Ich hoffe auch in der nächsten Woche auf schönes Wetter, unsere Olivenernte beginnt morgen, da können wir keinen Regen gebrauchen.
Aber wenn ihr am nächsten Wochenende hier seid, kuba, das Wetter mitspielt und ihr noch ein wenig Sightseeing in den Bergen machen wollt, dann meldet ihr euch, versprochen?