Es handelt sich um ein Italienisches Restaurant (keine Pizza) und die Bewertungen haben sich bestätigt. Wir haben richtig gut gegessen.
3 Personen mit Vorspeisen und einer sehr leckeren Focaccia mit frischem Rosmarin anstelle von Brot, Hauptgang, 1 Flasche italienischer Wein, Wasser und Kaffee - für eine Nachspeise war kein Platz mehr im Bauch
Preis 169.- Euro fanden wir bei der Qualität angemessen.
Ich bewerte Essen immer erst nach ein paar Stunden endgültig, wenn es auch gut verdaulich war. Heute gibt es also von mir 100 Punkte für das Già.
Wir haben uns ein paar italienische Klassiker bestellt. Spaghetti Carbonara ....super zubereitet nach klassicher Rezeptur ohne Sahne! (ohne Bild), Vitello Tonnato... auch sehr gut. Und ich konnte der geräuchten Burrata nicht widerstehen ... ich leibe es! Osso-Buco mit Safranrisotto .... genau wie es ein soll, Risotto mit rotem Chicoree und Povolonecreme.... einfach lecker, Lammrack .... schön rosa und fein.
Wer italienische Küche mag sollte das wirklich mal probieren. Es gibt auch einen grossen Parkplatz ganz in der Nähe. Reservation unbedingt empfohlen.. heute Mittag waren alle Tische belegt. .... nota bene fast alles Spanier