Eventuell hast du inzwischen noch mehr Datenvolumen.
Ich habe in dieser Woche von Simyo die Nachricht bekommen, dass die Karten meiner Kinder jetzt 15 statt 8 GB haben, und über drei Monate hinweg kann man ungenutztes Datenvolumen sammeln.
Kamera ohne WLAN
- chris
- Tech-Supporter und Moderator

- Beiträge: 3063
- Registriert: So 1. Jun 2014, 17:29
- Wohnort: Altea
Re: Kamera ohne WLAN
Saludos,
Chris
Chris
- housecat
- apasionado

- Beiträge: 736
- Registriert: Sa 11. Apr 2020, 17:30
- Wohnort: Lüneburg, Torrevieja
Re: Kamera ohne WLAN
Die Nachricht habe ich auch bekommen. Soviel brauche ich überhaupt nicht. Das Kamerabild schaue ich nur ab+zu, das ist am Ende des Monats weniger als 1 Gibibyte. Sieht in der App so aus
Nunja, das mit dem Haben und dem Brauchen.
Gruß // Housecat
- chris
- Tech-Supporter und Moderator

- Beiträge: 3063
- Registriert: So 1. Jun 2014, 17:29
- Wohnort: Altea
Re: Kamera ohne WLAN
Na, dann ist das hier wohl eher uninteressant.....
Sieht bei mir ganz ähnlich aus.
Saludos,
Chris
Chris
