Microwelle

für Köche und Genießer
Montgo
apasionado
apasionado
Re: Microwelle

Beitrag von Montgo »

Rexili hat geschrieben:Hallo,

also ich habe mir heute wieder m e i n Essen in der Mikro gekocht und es hat lecker geschmeckt. Um die Strahlen mache ich mir keine Gedanken, denn ich finde es schlimmer, was uns mit dem gespritzen Gemüse angetan wird.

LG
Rexili
Rexili ..nicht dass ich neugierig wäre :-D ..was ist dein Lieblingsessen aus der Micro ???
@Ingo ,Heute habe ich den neuen Dampfgarer für die Micro eingeweiht ...es gab Miesmuscheln in Weissweinsosse mit frisch getostetem Knoblauch Baguet ,fein !!! Die Rezepte Sammlung ist sehr umpfangreich ...da werde ich noch sehr vieles ausprobieren ,Danke.
@Carlo ,also ich finde die fertigen Micro Menues auch nicht lecker,wirklich nicht .
@Nordseekrabbe ,dir geht es mit der Micro wie mir mit dem Ski fahren.
,Ausser mal einen Anfang habe ich mich nicht weiter damit befasst ...heute vermisse ich nichts .Wie viele Leute machen Ski Urlaub ...ich brauchs nicht :d
Grüssle von Montgo ... ein weibliches Wes

,,Man ist in den besten Jahren, wenn man die guten hinter sich hat."

(André Maurois,
Schriftssteller)

http://www.heidis-hundebetreuung.eu
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Microwelle

Beitrag von Oliva B. »

Carlos hat geschrieben:...Als Mittel um Sachen aufzutauen, wieder aufzuwärmen oder Wasser zu kochen finde ich die super. Ich habe nur ein wirkliches Problem mit Mikrowellenmahlzeiten, BÄH!...
Genauso wie du halten wir es auch, Carlos. Mikrowellenmahlzeiten waren bei uns zu keiner Zeit ein Thema.
Offtopic:
[quote="Rexili"] Um die Strahlen mache ich mir keine Gedanken, denn ich finde es schlimmer, was uns mit dem gespritzen Gemüse angetan wird.[/quote]

Und vor allen Dingen den Tagelöhnern der Gemüsebauern.
Ich habe heute eine passende Reportage gelesen:Sie haben uns das Meer gestohlen. Darin berichtet Kofi, ein ehemaliger Fischer aus Ghana, über sein Leben als Migrant. Heute arbeitet er im "Gemüsegarten Spaniens", wie die Plantagen rund um Almería gern genannt werden. Auch sie ein Meer - aber eins aus Plastik...
Die passenden Bilder gibt es auch noch.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Themen“