2. CBF-Fortsetzungsgeschichte von A bis Z

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Nordseekrabbe
apasionado
apasionado

2. CBF-Fortsetzungsgeschichte von A bis Z

Beitrag von Nordseekrabbe »

Also ich bin dabei. Von A bis Z und von A bis Z und von A bis Z........ Immer wieder von Vorne.

A
Abendstimmung an der Costa Blanca, die Sonne versinkt mit wunderschönen Farben im Meer, Johanna geniesst den Ausblick von ihrem kleinen Balkon aus und nippelt an ihrem Sektglas, geschafft..........
Helena
seguidor
seguidor

Re: 2. CBF-Fortsetzungsgeschichte von A bis Z

Beitrag von Helena »

Bingo, denn bis vor noch nicht allzulanger Zeit lebte Johanna zwischen grauen Straßenzügen im regnerischen NRW in Deutschland, hoffend auf ein Leben an der Costa Blanca.

C
LG
Helena
Nordseekrabbe
apasionado
apasionado

Helena hat geschrieben:Bingo, denn bis vor noch nicht allzulanger Zeit lebte Johanna zwischen grauen Straßenzügen im regnerischen NRW in Deutschland, hoffend auf ein Leben an der Costa Blanca.

C
"Costa Blanca" schiesst es Johanna durch die Sinne, Du gingst mir nie aus meinen Träumen und nun bin ich hier, trinke meinen Schampus und atme durch, welche wunderbare Luft, welche Idylle, welcher Blick, ich bin hier, endlich".
D
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin

Beitrag von Florecilla »

Abendstimmung an der Costa Blanca, die Sonne versinkt mit wunderschönen Farben im Meer, Johanna geniesst den Ausblick von ihrem kleinen Balkon aus und nippelt an ihrem Sektglas, geschafft..........

Bingo, denn bis vor noch nicht allzulanger Zeit lebte Johanna zwischen grauen Straßenzügen im regnerischen NRW in Deutschland, hoffend auf ein Leben an der Costa Blanca.

"Costa Blanca" schiesst es Johanna durch die Sinne, "Du gingst mir nie aus meinen Träumen und nun bin ich hier, trinke meinen Schampus und atme durch, welche wunderbare Luft, welche Idylle, welcher Blick, ich bin hier, endlich".

Doch der Weg bis hier her war nicht einfach und was mich in Zukunft erwarten würde, stand in den Sternen: Würde ich mein Glück dauerhaft finden oder war dieser friedliche Augenblick nur die Ruhe vor dem Sturm?

E
Saludos,
Florecilla (Margit)

CBF on Facebook
Tiburona
activo
activo

Beitrag von Tiburona »

Es brauchte nicht viel Überlegung, nachdem Johanna in der Wochenendzeitung die Anzeige gelesen hatte: "Pensionierter Musiker, verwitwet, kultiviert, gut situiert, sucht seriöse Dame als Haushälterin und Gesellschafterin. Eigene Wohnung in meinem Anwesen, Putzpersonal vorhanden, kein Sex, angenehme Stimme wichtiger als Aussehen. Ort: Denia" ..
Oliva B.
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Beitrag von Oliva B. »

Abendstimmung an der Costa Blanca, die Sonne versinkt mit wunderschönen Farben im Meer, Johanna genießt den Ausblick von ihrem kleinen Balkon aus und nippelt an ihrem Sektglas, geschafft..........
(Liebe Nordseekrabbe, keiner hat’s gemerkt, aber wenn du mal an die Costa Blanca kommen solltest, dann wirst du feststellen, dass die Sonne nur im Meer aufgeht. ;) Sieht aber genauso schön aus.)

Bingo, denn bis vor noch nicht allzu langer Zeit lebte Johanna zwischen grauen Straßenzügen im regnerischen NRW in Deutschland, hoffend auf ein Leben an der Costa Blanca.

"Costa Blanca", schießt es Johanna durch die Sinne, "Du gingst mir nie aus meinen Träumen und nun bin ich hier, trinke meinen Schampus und atme durch, welche wunderbare Luft, welche Idylle, welcher Blick, ich bin hier, endlich."

Doch der Weg bis hier her war nicht einfach und was mich in Zukunft erwarten würde, stand in den Sternen: Würde ich mein Glück dauerhaft finden oder war dieser friedliche Augenblick nur die Ruhe vor dem Sturm?

Es brauchte nicht viel Überlegung, nachdem Johanna in der Wochenendzeitung die Anzeige gelesen hatte: "Pensionierter Musiker, verwitwet, kultiviert, gut situiert, sucht seriöse Dame als Haushälterin und Gesellschafterin. Eigene Wohnung in meinem Anwesen, Putzpersonal vorhanden, kein Sex, angenehme Stimme wichtiger als Aussehen. Ort: Denia".
(Wird das jetzt schon wieder ein Trivial-Roman? Na gut!)

Fest entschlossen griff sie ihr Handy und wählte die angegebene Nummer: „Tut, tut, tut, tut, tut“, klang es an ihrem Ohr, doch auf einmal meldete sich eine melodiöse Stimme, „¿ Digame?“

G
Nordseekrabbe
apasionado
apasionado

Oliva B. hat geschrieben:Abendstimmung an der Costa Blanca, die Sonne versinkt mit wunderschönen Farben im Meer, Johanna genießt den Ausblick von ihrem kleinen Balkon aus und nippelt an ihrem Sektglas, geschafft..........
(Liebe Nordseekrabbe, keiner hat’s gemerkt, aber wenn du mal an die Costa Blanca kommen solltest, dann wirst du feststellen, dass die Sonne nur im Meer aufgeht. ;) Sieht aber genauso schön aus.)

Bingo, denn bis vor noch nicht allzu langer Zeit lebte Johanna zwischen grauen Straßenzügen im regnerischen NRW in Deutschland, hoffend auf ein Leben an der Costa Blanca.

"Costa Blanca", schießt es Johanna durch die Sinne, "Du gingst mir nie aus meinen Träumen und nun bin ich hier, trinke meinen Schampus und atme durch, welche wunderbare Luft, welche Idylle, welcher Blick, ich bin hier, endlich."

Es brauchte nicht viel Überlegung, nachdem Johanna in der Wochenendzeitung die Anzeige gelesen hatte: "Pensionierter Musiker, verwitwet, kultiviert, gut situiert, sucht seriöse Dame als Haushälterin und Gesellschafterin. Eigene Wohnung in meinem Anwesen, Putzpersonal vorhanden, kein Sex, angenehme Stimme wichtiger als Aussehen. Ort: Denia".

Fest entschlossen griff sie ihr Handy und wählte die angegebene Nummer: „Tut, tut, tut, tut, tut“, klang es an ihrem Ohr, doch auf einmal meldete sich eine melodiöse Stimme, „¿ Digame?“

G
,
"Ganz so schnell schiessen die Preussen nicht", sprach sie forsch vor sich hin und legte auf, wollte sie wirklich die schönen Tage hier damit verbringen irgendwelchen verwöhnten Menschen zu Diensten zu sein, wenn auch vermeintlich ohne Sex, nein, nein, nein, die Entscheidung war gefallen, so nicht.
Tiburona
activo
activo

Beitrag von Tiburona »

Nordseekrabbe hat geschrieben:
Oliva B. hat geschrieben:Abendstimmung an der Costa Blanca, die Sonne versinkt mit wunderschönen Farben im Meer, Johanna genießt den Ausblick von ihrem kleinen Balkon aus und nippelt an ihrem Sektglas, geschafft..........

G
"Ganz so schnell schiessen die Preussen nicht", sprach sie forsch vor sich hin und legte auf, wollte sie wirklich die schönen Tage hier damit verbringen irgendwelchen verwöhnten Menschen zu Diensten zu sein, wenn auch vermeintlich ohne Sex, nein, nein, nein, die Entscheidung war gefallen, so nicht.
(menno ich wollte doch keine Trivialkitschgeschichte, eher nen Krimi :-) ..mal sehen ...

"Hiiiiiiiiiiiiiiiife" ... ein Schrei durchriss die abendliche Ruhe... "Hilfeeeee....Socorro.....HELP!!!" Johanna zuckte zusammen und versuchte zu orten, woher der Ruf kam und ob sie irgendwo etwas entdecken könne ... "Hilllfe...Hil....." plötzlich verstummte die verzweifelte Stimme und wenige Minuten später sah Johanna eine elegante, grosse Frau aus der Richtung kommen, aus der sie den Schrei vermutete. Die Frau grüsste etwas zu freundlich und ging an Johanna vorbei. Johanna sah ihr nach. Die Frau wischte sich die Hände an einem Papiertuch ab und schmiss es in den nahen Papierkorb. Johanna konnte erkennen, dass es rot war ...rot wie ... Blut ...
Nordseekrabbe
apasionado
apasionado

Supi, es geht rund, aber bitte dran denken, pro Person einen Satz.......
Nordseekrabbe
apasionado
apasionado

I Irritiert und sich schüttelnd starrte sie auf das Tuch, spuerte wie sich in ihr Bilder auftaten...
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“