Jáveas Tourismusbüro bietet am Mittwoch, 20. April, um 19 Uhr eine Führung in deutscher Sprache durch die Altstadt an. Außerdem findet am Donnerstag, 21. April, die Theaterstadtführung "Der Schatz von Jávea" statt. Anmeldungen in den Tourismusbüros oder unter 965 794 356 sowie 965 790 736 oder 966 460 605.
Bei der Theaterstadtführung schlüpfen drei Schauspieler 90 Minuten lang in historische Persönlichkeiten und erzählen Anekdoten. Außerdem werden entscheidende Szenen der Stadtgeschichte nachgestellt. Erwachsenen zahlen vier Euro, Kinder über acht Jahren zwei Euro.
Der Preis für die deutsche Stadtführung beträgt für Erwachsene zwei Euro und für Kinder unter acht Jahren einen Euro.
Quelle: http://www.costanachrichten.com/content/view/15706/101/
Führung durch die Altstadt von Jávea
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
Eine gute Empfehlung, lamarina.
Ich habe einen solchen Spaziergang durch das historische Denia im August 2009 gemacht.
Ich habe einen solchen Spaziergang durch das historische Denia im August 2009 gemacht.
- lamarina
- apasionado
Re: Führung durch die Altstadt von Jávea
Danke, solche Events sind eine gute Sache, vorallem in der Urlaubszeit.Florecilla hat geschrieben:Eine gute Empfehlung, lamarina.