Congratulations Prince / London Royal
Re: Congratulations Prince / London Royal
Danke Solveil, du hast mir aus dem Herzen gesprochen.
Dem gibt es von meiner Seite aus, nichts mehr hinzuzufügen.
LG Nale
LG Nale
Wie gesagt - einer spricht dem anderem "nach dem Mund" - wie langweilig - aber umsonst seid ihr 5 nur alleine am "Ruder".nale hat geschrieben:Danke Solveil, du hast mir aus dem Herzen gesprochen.
LG Nale
Nein Bruja, wir sind uns einfach alle einig darin, dass wir so ein Benehmen nicht dulden.
LG Nale
LG Nale
Wenn bei Euch/oder Dir "Benehmen" nach dem "Mund reden heißt" dann hast Du mit Sicherheit recht. Mich würde einmal ein Kommentar von einem Außenstehenden interessieren und nicht von der "Interessengemeinschaft".nale hat geschrieben:Nein Bruja, wir sind uns einfach alle einig darin, dass wir so ein Benehmen nicht dulden.
LG Nale
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
Bruja hat uns mittlerweile mehrfach alles Gute gewünscht und es ist doch sehr nett von ihr, dass sie sich so um unseren Fortbestand sorgt.
Damit sollten WIR das Thema vielleicht beenden ...
Damit sollten WIR das Thema vielleicht beenden ...

- Oliva B.
- Administratorin u. Moderatorin
- Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...
Um der sinnlosen Diskussion hier ein Ende zu setzen:
BrujaCB, wenn deine Meinung nicht mit unserer übereinstimmt, so ist das nicht tragisch.
Du verwechselt aber etwas:
"Jemandem nach dem Mund reden" ist etwas völlig anderes, als sich im Ton zu vergreifen. Und das war bei dir von Anfang an der Fall.
z.K.: Ich habe den Account von BrujaCB deaktiviert.
BrujaCB, wenn deine Meinung nicht mit unserer übereinstimmt, so ist das nicht tragisch.
Du verwechselt aber etwas:
"Jemandem nach dem Mund reden" ist etwas völlig anderes, als sich im Ton zu vergreifen. Und das war bei dir von Anfang an der Fall.
Ja, BrujaCB, wir werden unser Forum weiterhin so niveauvoll gestalten wie bisher. Bei den Mitgliedern geht es uns nicht um Quantität, sondern um Qualität. Es gibt reichlich Foren, in denen die Mitglieder deine Sprache sprechen und in denen du dich besser aufgehoben fühlen wirst. Ich habe deine Abschiedsworte zur Kenntnis genommen und werde deine Bitte gern erfüllen!BrujaCB hat geschrieben:Gestaltet Euer Forum wie bisher - man sieht ja wieviele User schreiben - also alles Gute für die Zukunft!!!
Zuletzt geändert von Oliva B. am Fr 29. Apr 2011, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PS
Grund: PS
Saludos,
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
Hallo Oliva,
danke, das war ja nicht mehr auszuhalten.
LG
Rexili
danke, das war ja nicht mehr auszuhalten.
LG
Rexili
Danke Oliva.
LG Nale
LG Nale
Hallo zusammen
Das war eine echte "Zangengeburt" hier. Habe den Tread in der Übersicht gesehen ... mit bereits fünf Seiten. Ja ich bin männlich wie ihr wisst. Habe die Trauung nicht verfolgt, doch beim jäten im Garten habe ich an euch Frauen gedacht und habe heute Abend gespannt die Seiten geöffnet. Aber da stehen selbst einem Mann, der für solche Eriegnisse eher weniger Begeisterung aufbringt, die Haare zu berge. Habe ehrlich gesagt viel Erfreuliches erwartet, Erfreuliches wie es doch aus Frauenherzen kommt bei einer Hochzeit. Darf und soll ja auch sein.
Doch weit gefehlt, bin etwas enttäuscht und bedaure es, dass von Brujas Seite eine schlechte Stimmung in diesen Tread gebracht wurde. Habe auf der letzen Seite mal schon dies ..... "Gestaltet Euer Forum wie bisher - man sieht ja wieviele User schreiben - also alles Gute für die Zukunft!!!" .....herauskopiert, nachdem Bruja den Abschied schon vorher mehr als einmal eingeflochten hat in ihre doch nicht sehr rühmlichen Beiträge. Nun hat sich das Problem gelöst, aber ich hoffe trotzdem, dass ihr an der Hochzeit des jungen, symphatischen doch nicht sehr konservativen Paar (Gottlob) doch sehr viel Freude gehabt habt. Und den zwei frisch vertrauten wünsche ich natürlich auch viel Freude in ihrer zukünftigen Zweisamkeit. Das englische Königshaus kann es brauchen.
Das war eine echte "Zangengeburt" hier. Habe den Tread in der Übersicht gesehen ... mit bereits fünf Seiten. Ja ich bin männlich wie ihr wisst. Habe die Trauung nicht verfolgt, doch beim jäten im Garten habe ich an euch Frauen gedacht und habe heute Abend gespannt die Seiten geöffnet. Aber da stehen selbst einem Mann, der für solche Eriegnisse eher weniger Begeisterung aufbringt, die Haare zu berge. Habe ehrlich gesagt viel Erfreuliches erwartet, Erfreuliches wie es doch aus Frauenherzen kommt bei einer Hochzeit. Darf und soll ja auch sein.
Doch weit gefehlt, bin etwas enttäuscht und bedaure es, dass von Brujas Seite eine schlechte Stimmung in diesen Tread gebracht wurde. Habe auf der letzen Seite mal schon dies ..... "Gestaltet Euer Forum wie bisher - man sieht ja wieviele User schreiben - also alles Gute für die Zukunft!!!" .....herauskopiert, nachdem Bruja den Abschied schon vorher mehr als einmal eingeflochten hat in ihre doch nicht sehr rühmlichen Beiträge. Nun hat sich das Problem gelöst, aber ich hoffe trotzdem, dass ihr an der Hochzeit des jungen, symphatischen doch nicht sehr konservativen Paar (Gottlob) doch sehr viel Freude gehabt habt. Und den zwei frisch vertrauten wünsche ich natürlich auch viel Freude in ihrer zukünftigen Zweisamkeit. Das englische Königshaus kann es brauchen.
Es grüsst
Rio
Zwanzig Kilometer von der Küste entfernt, fängt Spanien meist erst richtig an.
Rio
Zwanzig Kilometer von der Küste entfernt, fängt Spanien meist erst richtig an.
-
- apasionado
Ja, Oliva, je erfolgreicher unser Forum wird, umso öfter werden wir mit so einem Störfeuer rechnen müssen. Danke für Dein beherztes Eingreifen und danke für alle, die mitgeschrieben haben. Schade, dass es so unzufriedene Menschen gibt, die sich nur auf diese Art und Weise abreagieren können. Ich habe nur Mitleid mit ihnen (auch mit Bruja).Oliva B. hat geschrieben:
Liebe Grüße
Uschi