In Spanien mobil im Internet surfen
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
...... na, wenn nicht mir, so hast du bestimmt jemand anderem geholfen 

Re: In Spanien mobil im Internet surfen
Hallo,
nach meinen und Euren wertvollen Recherchen ist Hitsmobile momentan mein ganz grosser Favorit....
LG
Oliver
nach meinen und Euren wertvollen Recherchen ist Hitsmobile momentan mein ganz grosser Favorit....
LG
Oliver
LG
B.
B.
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
Ja, hier werden Sie geholfenBartimaus hat geschrieben:Hallo,
LG
Oliver

Hallo Oliver,
Hitsmobile findet ihr in Denia in der Nähe des Busbahnhofes. Nale hat es schon einmal beschrieben, aber bevor ich jetzt lange suche:
Vom Busbahnhof in die Calle Ferrándiz Patricio. Auf der linken Straßenseite befindet sich ziemlich am Anfang ein kleines Ladenlokal mit einem quietschgrünen Hits-Schild.
Google Maps
Man bekommt die gleichen Tarife auch bei TELITEC in Moraira.
Die vertreiben die HITS-Mobile Karten auch.
LG Nale
Die vertreiben die HITS-Mobile Karten auch.
LG Nale
- lamarina
- apasionado
Hits Mobile kann auch per Internet bestellt werden:
http://www.mysimcard.eu/simkarten/index.php
Kosten: 10 Euro inkl. 10 Euro Guthaben
und Versandkosten 5 Euro Spanien, 7.50 Euro Ausland
Lieferung auch ins Ausland möglich!
- lamarina
- apasionado
Ich habe soeben eine SIM-Karte online bestellt. Die Bestellung ging einfach und schnell.lamarina hat geschrieben:Hits Mobile kann auch per Internet bestellt werden:
Zahlung per Überweisung im voraus oder Kreditkarte möglich, die Kreditkarten-Zahlung ging sehr schnell.
Nun hoffe ich auf eine schnelle Lieferung von der Insel an die Costa Blanca. Es kommt eine SIM-Karte geflogen

lamarina hat geschrieben:Ich habe soeben eine SIM-Karte online bestellt. Die Bestellung ging einfach und schnell.lamarina hat geschrieben:Hits Mobile kann auch per Internet bestellt werden:
Zahlung per Überweisung im voraus oder Kreditkarte möglich, die Kreditkarten-Zahlung ging sehr schnell.
Nun hoffe ich auf eine schnelle Lieferung von der Insel an die Costa Blanca. Es kommt eine SIM-Karte geflogen
Wow, hört sich sehr gut an. Aber was passiert mit der automatischen Aufladung, wenn mein Urlaub beendet ist ? Kann man das dann wieder deaktivieren ?
LG
LG
B.
B.
Bartimaus, kennst du nicht jemanden, der hier ganzjährig wohnt und für dich die SIM-Karte bestellt/kauft und dann auch immer wieder auflädt?
Ich habe seit einiger Zeit schon zwei SIM-Karten von HITS-Mobile, die ich Bekannten, die hier nicht ganzjährig wohnen, Bekannten Urlaubern, oder auch meinen KIndern, wenn sie hier sind zur Verfügung stelle.
Und wenn ich mal zu viel Guthaben drauf habe, vertelefoniere ich es einfach mit meinen Verwandten in Deutschland.
Die Minute von hier nach Deutschland kostet lediglich 5,3 Cent.
LG Nale
Ich habe seit einiger Zeit schon zwei SIM-Karten von HITS-Mobile, die ich Bekannten, die hier nicht ganzjährig wohnen, Bekannten Urlaubern, oder auch meinen KIndern, wenn sie hier sind zur Verfügung stelle.
Und wenn ich mal zu viel Guthaben drauf habe, vertelefoniere ich es einfach mit meinen Verwandten in Deutschland.
Die Minute von hier nach Deutschland kostet lediglich 5,3 Cent.
LG Nale
Hi Nale,
gute Idee, aber mein Onkel/Tante die zu 40% in Setla wohnen, sind fast 70 Jahre alt, und die will ich damit nicht überfordern. Bin schon dankbar, das wir das Haus zur Verfügung gestellt bekommen. Und die haben auch kein iPhone wegen Micro-SIM.
Werde mir ne SIM-Karte ordern, und dann manuell aufladen, geht ja durchaus.
LG
gute Idee, aber mein Onkel/Tante die zu 40% in Setla wohnen, sind fast 70 Jahre alt, und die will ich damit nicht überfordern. Bin schon dankbar, das wir das Haus zur Verfügung gestellt bekommen. Und die haben auch kein iPhone wegen Micro-SIM.
LG
LG
B.
B.
- betty-calpino
- apasionado
HalloBartimaus hat geschrieben:Hi Nale,
LG
Da öfters eine Micro-sim gesucht wird
Ich habe es so gemacht http://www.micro-sim.de/selbst-basteln/
Klappt Wirklich :-)
Sind auch bei Hits , und zu hause Online mit Carrefour
Saludo
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren