Erfahrungsaustausch gesucht Hyperventilation

Alles, was nicht zu den anderen Gesundheitsthemen passt
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21594
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Erfahrungsaustausch gesucht Hyperventilation

Beitrag von Oliva B. »

Hallo Betty,

wenn du so häufig Anfälle bekommst, gehörst du meines Erachtens in die Hände eines Arztes. Selbstmedikamentation halte ich nicht für angebracht, wenn du Kamillentee und Baldrian schon ausprobiert haben solltest.

Vielleicht solltest du deinen Arzt wechseln, wenn du glaubst, nicht gut bei ihm aufgehoben zu sein.

Wenn du das nicht willst, geh doch mal in die Apotheke. Ich weiß, dass Kytta-Sedativum® f Tropfen (Wirkstoff: Baldrian+Hopfen+Passionsblume; Hersteller: Merck Selbstmedikation GmbH) bei Unruhe und Schlafstörungen helfen. Die Tropfen gab es in Deutschland, werden aber heute nicht mehr hergestellt. Dafür gibt es jetzt Dragees.
Du könntest fragen, ob es ein adäquates spanisches Mittel mit denselben Inhaltsstoffen gibt. Damit kannst du nichts falsch machen, da sie rein pflanzlich sind.
Benutzeravatar
betty-calpino
apasionado
apasionado
Beiträge: 752
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 20:14
Wohnort: Calpe

Re: Erfahrungsaustausch gesucht Hyperventilation

Beitrag von betty-calpino »

Oliva B. hat geschrieben:Hallo Betty,

wenn du so häufig Anfälle bekommst, gehörst du meines Erachtens in die Hände eines Arztes. Selbstmedikamentation halte ich nicht für angebracht, wenn du Kamillentee und Baldrian schon ausprobiert haben solltest.

Vielleicht solltest du deinen Arzt wechseln, wenn du glaubst, nicht gut bei ihm aufgehoben zu sein.

Wenn du das nicht willst, geh doch mal in die Apotheke. Ich weiß, dass Kytta-Sedativum® f Tropfen (Wirkstoff: Baldrian+Hopfen+Passionsblume; Hersteller: Merck Selbstmedikation GmbH) bei Unruhe und Schlafstörungen helfen. Die Tropfen gab es in Deutschland, werden aber heute nicht mehr hergestellt. Dafür gibt es jetzt Dragees.
Du könntest fragen, ob es ein adäquates spanisches Mittel mit denselben Inhaltsstoffen gibt. Damit kannst du nichts falsch machen, da sie rein pflanzlich sind.
Hallo

Nachdem ich ja mal wieder ins Centro Salud gebracht wurde, wurde meine Hausärztin Unterrichtet
Habe einen Termin bekommen, um Atem Technik zu Lernen, wenn der Anfall kommt

Und ein Rezept für Antidepressiva / Psychopharmaka

Daher suche ich ja Unbedingt was Pflanzliches

Und auf Natürliche Basis kam ich in der Apotheke nicht weiter. Kamillentee Trinke ich schon, anstatt Kaffee. Da mir gesagt wurde ich soll Kaffee weg lassen, da es auch ein Auslöser sein kann. Bringt nichts, der Anfall kam doppelt so Stark :-o

Danke und Saludo
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren
Antworten

Zurück zu „Sonstige Gesundheitsthemen“